Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*JuniBraut*
Bronze-User



Beigetreten: 16/10/2010 23:53:35
Beiträge: 17
Standort: Kulmbach
Offline

JUNI-Bräute 2012




22/10/2010 23:23:40

Hallo Ihr Lieben Mitbräute!

Gibts hier schon andere Bräute die im Juni 2012 heiraten?
Oder zumindest irgendwann im Sommer 2012?

Würd mich freuen wenn wir uns bissl austauschen könnten?!!

LG

Über allem siegt die Liebe!


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:JUNI-Bräute 2012




23/10/2010 11:20:52

Hallo JuniBraut, willkommen hier im Forum. Achtung Suchtgefahr!!
Wenn sich erstmal keine Juni2012Braut findet, dann schau doch im Juni 2011 Thread vorbei.

LG Nilla





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:JUNI-Bräute 2012




23/10/2010 12:17:12

Doch hier! Wir heiraten am 16.06.2012. Sind schon mit der Planung beschäftigt.
Ich frage mich grad, ob es schon einen Juni2012 Threat gibt oder ob ich das mit dem einem anderen Braut-Forum verwechsel?

*JuniBraut*
Bronze-User



Beigetreten: 16/10/2010 23:53:35
Beiträge: 17
Standort: Kulmbach
Offline

Aw:JUNI-Bräute 2012




23/10/2010 13:51:00

Hi Holidayfan :)

juhuuuu, noch eine Juni-2012 Braut - da fühlt man sich dann doch nicht ganz so alleine...

Bist du schon fleißig am Planen?
Und auch schon total im Hochzeitsfieber!?

Lg Junibraut

Über allem siegt die Liebe!


holidayfan
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2010 19:56:06
Beiträge: 258
Offline

Aw:JUNI-Bräute 2012




23/10/2010 18:22:22

Hallo JuniBraut,

ja, wir sind schon voll am Planen, also dass was man so früh planen kann. Wir haben bereits unsere Location, werden demnächst mit denen einen Vertrag machen. Beim Standesamt haben wir anfragt, wir sollen uns im September melden um die Uhrzeit abzustimmen. Ansonsten wissen wir bereits, wie wir uns unseren Tag vorstellen, von dem Ablauf her und was wir möchten.
Wir haben bereits einen Entwurf für die Save-the-Date-Karte gemacht, diese wollen wir kurz vor Weihnachten mit einem Weihnachtsgruß verschicken.

Wie weit seid ihr mit der Planung? Vielleicht gesellen sich ja bald noch mehr Bräute zu uns...


EDIT: Ich habe mich richtig erinnert, es gibt bereits einen Threat für Juni 2012 Bräute:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/26933.page#376839

Lass uns doch dort weiterschreiben, dann haben alle mehr davon

@Admins: Kann jemand diesen Threat schließen? Danke

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2010 18:26:19 Uhr



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation