Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
oela27
Silber-User



Beigetreten: 22/01/2008 13:26:48
Beiträge: 20
Offline

Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 10:13:01

Hallo!

Alles ist geplant.....toll,aber was nun?
Die Tage vergehen überhaupt nicht.
Mir ist langweilig und von mir aus könnte die Hochzeit schon morgen sein .
Wie geht es euch so???????

Liebe Grüße

oela
Standesamtliche Trauung:23.5.2008
Kirchliche Trauung:7.6.2008
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 10:14:57

Ebenso
Allerdings muss mein Kleid noch geändert werden... wenn das fertig ist.. gerne
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 11:11:24

Bei mir steht auch alles bis auf die Tatsache das mein Kleid noch nicht da ist und auch noch geändert werden muss. Mittlerweile werde ich aber zunehmend nervös. Zwischendurch kriege ich echt einen "Flash" wo ich denke: "Oh mein Gott in ein paar Wochen wirst du heiraten". Da kriege ich dann schon etwas panik. Nicht weil ich angst vorm heiraten habe sondern weil ich immer so tierisch nervös werde...mir wird jetzt schon manchmal übel wenn ich an die ganzen Blicke und so denke.....wie soll das erst am großen Tag werden
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 11:12:55

ohhh ihr habts alle gut...
bei mir ists noch soooooooo lang, weiß gar nicht wie ich das überstehen soll...

LG Britta
LG Britta




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 11:38:49


naja....ich hab auch noch 4 monate und es sind auch noch einige dinge zu tun.

an manchen tagen bin ich total gelassen und denk mir:" ach, da schickt dicke!"

an anderen tagen wiederum krieg ich die krise und bilde mir ein, daß nichts klappen wird. dann befällt mich das bedürfnis überall nochmal anzurufen und mir die termine bestätigen zu lassen, die ich schon habe....!

als ich heute meinen bürokalender aktualisiert habe ( der zeigt einen monat zurück und noch zwei weitere monate in der zukunft an ..) ist mir aufgefallen, daß schon mit dem nächsten zettel das datum unseres polterabends offenliegt!
4 monate sind echt nicht mehr so lange..../ schwitz....
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 11:52:15

Für mich ist das EWIG!!!!
Rückblickend vergeht die Zeit doch schnell, aber wenn ich bedenke es sind noch 4 Monate und 28 Tage!
Zumindest ist schon mal ´ne 4 davor!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 11:55:10

bei mir steht in einer woche schon ne 3 davor! (..schonwieder kribbeln im bauch.... )
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 19:46:35

also wir haben noch einiges zu erledigen, hatten jetzt allerdings auch ca.4 Wochen Pause - dafür haben wir am 25.April mal wieder volles Programm und ich freu mich riesig drauf.
Demnächst werde ich auch mal losziehen und wieder was kaufen, dachte ich besorg zB mal die Strümpfe....nach der Pause freu ich mich total, mal wieder was zu tun
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 20:06:15

Ich wäre auch froh, es wäre schon Mitte Juni. Das wäre wieder ganz viel näher an der Hochzeit und vor allem an meinem ersten freien Tag für dieses Jahr!!!
Im Juni gehts noch 1,5 Wochen in den Norden zum Ausspannen und dann kann es im Juli und August noch mal richtig rund gehen und der große Tag kann endlich kommen!
Dann kann ich auch endlich alle Kleinigkeiten, die noch auf meiner Liste stehen für die es jetzt aber noch viel zu früh ist angehen und abhaken...

Einerseits sollten wir die Vorfreude ja genießen... aber ich war halt auch schon immer die Ungedult in Person. Würd am liebsten morgen schon heiraten!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Kann es nicht mehr erwarten.....!!



01/04/2008 21:45:21

@angelbabe:
Du bist wie ich - ich lasse mir auch immer alles 10 Mal bestätigen.

Mein Freund sagt schon, dass ich von Bestätigungen besessen bin.


@olea:
Was issn nun eigentlich aus Deinem Kleid geworden. Hat es nicht die Schneider zu eng abgeändert?




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation