Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 11:41:01

Ich habe mir damals diese Herzkartenhalter bestellt.
Wollte die eigentlich so in die Deko platzieren wie auf dem Foto.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Kärtchen auf dem Foto
mini klein sind, und man da kaum einen Namen daruf bekommt.
Jetzt dachte ich nehme ich schlichte Visitenkarten, bestellt,...
(Vorteil: kann ich so durch den Drucker jagen) ABER die passen
dann nicht mehr ins Glas rein.

Jetzt weiß ich nicht wie ich die schön dekorieren kann? Soll ich
die Halter einfach "hinstellen" und die Karten reinklemmen?
Die Karten sind allerdings im Verhältnis zu den Haltern relativ
groß!
???
 Dateiname tischkarte.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 278 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 11:47:42

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 19:18:01 Uhr

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 11:48:49

Nee, ich habs versucht, aber der Gläserrand oben ist einfach zu eng, dann wirkt es total gequetscht
Sieht echt nicht aus...
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 11:52:37

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 19:13:48 Uhr

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 11:56:13

Hm, nee, das stell ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so schick vor...Ich glaube dann kann ich es doch besser neben die Gläser stellen...
Aber trotzdem danke
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 15:47:53

Sonst keiner ne Idee ?
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 16:24:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 18:54:37 Uhr

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 16:55:26

Ja, ich verstehe, aber dann ist ja der Name hochkant, das kann man ja dann nicht so toll lesen oder!!!??!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 17:47:47

Hallo Melinda, ich hatte dieselben Kartenhalter wie du und hab auch große Karten eingeklemmt.
Bilder sind glaub ich im Vorbereitungspixum


Edit:
Mir fällt grad auf dass da doch keines drin ist, aber bei interesse stell ich gerne eines ein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/08/2009 17:49:05 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




28/08/2009 18:39:46

Gibt es denn keine alternativen Gläser mit breiterem Rand? z.B. Wasserpokale oder Burgunder-/Rotweingläser?

Evtl würde ich mir die Namen auch einfach auf nem guten Papier ausdrucken und dann so zuschneiden dass sie reinpassen. Die Größe kannst Du dann ja über die Schriftgröße variieren.
Ist vielleicht ein bißchen Fummelei aber die Idee es ins Glas zu stellen finde ich einfach zu schön um sie ganz fallen zu lassen.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Kartenhalter "Herz"




29/08/2009 10:11:08

Ja, ich finds auch so schön, auch wenns vielleicht etwas unpraktisch ist, weil nachher jeder eh die Karte wieder aus dem Glas nehmen muss, weil er ja was trinken will ...aber ich finds zu Anfang sehr schön!

Hm, vielleicht versuche ich das doch mal, dass ich die Karte quasi in der Mitte nochmal durchschneide, vielleicht passt es ja doch irgendwie. Leider weiß ich auch nicht, was die alle für Gläser auf dem Tisch stehen haben, also wie groß die sind.

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation