Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
silke77
Gold-User



Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Kirchenheft/Danke




07/03/2008 18:33:04

Hallo!

Ich bin mal wieder an unserem Kirchenheft beschäftigt.
Da tauchte eine Frage auf vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wir haben von meiner Freundinn eins hier und dies hat sich auf der letzten Seite bedankt bei allen die da waren. Mein Zukünftiger möchte das auch, nur er möchte das allgmein halten und nicht nur einzelne Personen. Hat da evtl. jemand Text vorlagen wie man das formilieren kann? Oder macht ihr das überhaupt....

Danke für die hilfe

Silke

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473
Tarias
Diamant-User



Beigetreten: 03/12/2007 16:10:28
Beiträge: 301
Offline

Aw:Kirchenheft/Danke




08/03/2008 16:09:22

Wir werden uns wohl einzeln bei den Personen bedanken. Wenn du´s allgemein halten willst, dann wäre etwas möglich wie: Wir bedanken uns bei allen, die zum gelingen dieses Gottesdienstes beigetragen haben.

LG
Tari


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Kirchenheft/Danke




08/03/2008 16:46:28

warte ich hab grad ein heftle von ner vergangenen Hochzeit da. Die haben das auch drauf und zwar:

Danke
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Monaten mit Rat und Tat zur Seite standen, die für uns diesen Gottesdienst und diesen besonderen Tag mit und für uns gestaltet haben und ihn somit für uns unvergesslich gemacht haben.

Ich hoffe das hilft dir. Ich finds gut gelungen.

LG britta
LG Britta




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kirchenheft/Danke




09/03/2008 07:15:31

Danke

all jenen,
die diese Feier auf ihre Weise
mit vorbereitet und mit gestaltet haben,
all jenen, die heute mit uns zusammen feiern oder in Gedanken bei uns sind.
Nicht zuletzt auch all jenen,
die uns auf unserem weiteren
Lebensweg zur Seite stehen werden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



silke77
Gold-User



Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Aw:Kirchenheft/Danke




11/03/2008 22:44:32

He Super danke das hat mir weiter geholfen!

Gruß Silke

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation