Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lini1989
Newcomer



Beigetreten: 24/01/2016 14:27:35
Beiträge: 1
Offline

Kirchenhefte




24/01/2016 14:31:06

Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemanden der Kirchenhefte selber gestaltet. Da ich keine Zeit habe mich mit einer Software rumzuärgern. Kennt jemand jemanden, der Kirchehefte persönlich herstellt?

Vielen Dank für eure Hilfe

Merle83
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2016 13:38:42
Beiträge: 46
Offline

Aw:Kirchenhefte




24/01/2016 16:19:12

hallo
frag doch mal bei euch in der Druckerei

ich hab unsere selber gemacht
ohne ein bestimmtes Programm
nur mit microsoft word
da kann mal lieder und bilder einfügen
Querformat nehmen, Schrift ändern usw
Schnur mit lernen gebastelt
mir gefällts =)
AnnaBanana
Silber-User



Beigetreten: 06/11/2014 11:20:27
Beiträge: 43
Offline

Kirchenhefte




24/01/2016 22:37:25

Hallo Lini,

ich kann dir eigentlich auch nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es mit einem Schreibprogramm (ich hatte *pen *ffice *=O) auch gut klappt und nicht kompliziert ist. Kostengünstiger ist es noch dazu.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kirchenhefte




25/01/2016 07:41:54

Also ich muss auch sagen: Das war nicht wirklich kompliziert. Ich hab die ganz normal mit Word gestaltet und das war nicht wirklich der Aufwand.

Ansonsten gibt es ja online genug Anbieter, wo man eine fertige Vorlage hat, sein Zeug einfach einkleppert und fertig

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation