Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
aprilkind25
Bronze-User



Beigetreten: 26/01/2010 12:19:49
Beiträge: 12
Offline

Kirchliche Hochzeit mit Baby...




25/07/2010 12:57:56

Halllöchen zusammen!

Wir heiraten am 20 August kirchlich und unser Sohn ist dann 5 Monate alt... habe schon bammel davor wie das sooo wird... um 14:30 Uhr machen wir Fotos´s und er kommt mit drauf... um 17 Uhr ist dann Kirche -.. er bleibt dann aber zu Hause mit dem Babysitter weil er bestimmt sonst ganz aufgedreht ist weil jeder ihn auf den Arm haben will usw.. hoffe das mit dem Babysitter ganz gut läuft sonst könnte ich nicht ruhig im Saal sitzen...

habt ihr auch schon geheiratet wo ihr ein Baby hattet?

Grüße
* Standesamtlich am 05.02.2010 geheiratet *

Kirchliche Hochzeit folgt am 20 August 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit mit Baby...




25/07/2010 13:56:12

Wir haben weder geheiratet noch ein Baby, aber waren auf einer Hochzeit/Taufe. Die kleine war damals ca 10 Monate alt und hat den ganzen Tag super durchgehalten. Sie war vom Anfang (Fotoshooting) bis Ende (Feier) dabei und so super abgelenkt durch die vielen Babysitter, daß sie durchwegs gute Laune hatte.
Bekannte die ihre 3 Monate alte Tochter auf dieser Hochzeit dabei hatten, haben durch die eigene Unentspanntheit die kleine dauernd wuschig gemacht. Das Kind war nicht glücklich.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit mit Baby...




25/07/2010 14:12:30

Wenn wir heiraten ist unsere Tochter 7 Monate und seit ein paar Wochen (sie wird am Dienstag ein halbes Jahr) ist alles ganz easy mit ihr. Sie fremdelt noch nicht, findet fremde Menschen aber total spannend, sie ist gut gelaunt und ein echter Sonnenschein. Also, macht Euch keine Sorgen. Eines würde ich an EUrer Stelle aber unterbinden: Das Kind wird nicht durchgereicht. Es bleibt bei Mama, Papa, Oma und dem Babysitter.. Punkt aus... Wir waren neulich auch auf ner Hochzeit mit unserer Maus und haben das eiskalt durchgezogen... war besser so.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
aprilkind25
Bronze-User



Beigetreten: 26/01/2010 12:19:49
Beiträge: 12
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit mit Baby...




25/07/2010 14:44:27

Also unser Wurm ist nur bei den Fotos bei uns zu Hause mit dabei .. da sind ja auch nur die engsten der Familie... in die Kirche kommt er nicht mit und nicht mit zum Saal!

Hoffentlich klappt alles
* Standesamtlich am 05.02.2010 geheiratet *

Kirchliche Hochzeit folgt am 20 August 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit mit Baby...




25/07/2010 15:02:40

aprilkind25 wrote:Also unser Wurm ist nur bei den Fotos bei uns zu Hause mit dabei .. da sind ja auch nur die engsten der Familie... in die Kirche kommt er nicht mit und nicht mit zum Saal!

Hoffentlich klappt alles
Wenn der kleine eh nicht dabei ist, was soll dann nicht klappen?? Versteh ich nicht ganz.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Kirchliche Hochzeit mit Baby...




26/07/2010 08:17:03

Sie fürchtet wohl, nicht entspannt feiern zu können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kennst du den Sitter gut? Traust du dem? Wie weit ist denn die Feierlocation von euch zuhause weg, für den Ernstfall? War euer Baby schon öfter woanders? Falls nciht, würde ich das vorher noch trainieren, in erster Linie für dich. Anfangs fühlt man sich ohne Baby nur halb, das sollte bei der Hochzeit weg sein...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors