Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



21/10/2013 10:29:09

... und ihr müsst herhalten, zum abreagieren....ich muss das mal eben loswerden.

Wir haben Save the Date Karten online kreiert, bestellt - und warten seit 10 Tagen auf die ollen Karten.

Und wann kommen sie an:_ genau, Samstag, wenn ich für 24h Arbeiten muss und sie nicht in Empfang nehmen kann.
Und wer ist auf Besuch, just an diesem Samstag? Die SchwiMu.
Und wer hat die Karten als aller aller erstes in der Hand und begutachtet sie (und findet sie hübsch, aber findet auch "das braucht *MAN* doch nicht. Eine Einladung reicht!")
Richtig: besagte SchwiMu!!!

Mein Verlobter hatte die Post mit hochgebracht, und sie war neugierig, und er hat ihr die Karten zum gucken überlassen....

MANNNNNN. Das sind MEINE Karten. MEINE Hochzeit. MEINS MEINS MEINS.



So. ich glaub jetzt gehts wieder.
Und vielleicht teile ich die Hochzeit jetzt auch wieder mit meinem Verlobten.

Danke fürs "zuhören".
BrideZilla ist zurück im Käfig.

Edit: der Tippfehleteufel hat gewütet

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2013 10:29:42 Uhr

Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



21/10/2013 10:31:07

Du bist echt eine so Süße und ich hab ich dich auch trotz der Bridezilla (die noch sehr oft wüten wird, glaub mir ) echt lieb gewonnen! I love your posts
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



21/10/2013 10:33:45

Hihi Mary. Ganz ruhig bleiben. xD Was meine Schwiegereltern alles nicht sinnvoll fanden... war mir am Ende egal. Vor allem das man ja für den einen tag so ein teures Kleid holen muss. Da hätte doch auch ein Abendkleid gereicht oder nicht? > NEIN! xD

Also alles normal.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



21/10/2013 10:33:56

Danke!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



21/10/2013 10:36:02

@melli: och - doch, natürlich hätte es ein Abendkleid getan. Was denkst denn Du? Ist ja mal ein ganz neuer Fall von was "man" so alles macht. Bisher dachte ich nämlich, dieser "man" heiratet dringend immer in Weiss. Also kirchlich zumindest.
Scheint schwieriger als *man* meint, mit diesem "man"...
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



21/10/2013 10:39:15

Bei uns war jegliche Papeterie für'n A***.
Keiner weiß, warum ich mir so nen Stress mit den Einladungskarten gemacht hab. Man hätte doch einfach ausm Aldi den 50er Pack holen können mit diesen Lückentexten ("Liebe/r _____, ich/wir laden ein zu _____ am _____ um ___ Uhr".).
Wenn ich jedes Mal nen Euro dafür bekommen hätte für "was macht ihr fürn Geschiss?", dann hätte ich keine Geldsorgen mehr
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



21/10/2013 18:30:36

Nalah wrote: (...) Man hätte doch einfach ausm Aldi den 50er Pack holen können mit diesen Lückentexten ("Liebe/r _____, ich/wir laden ein zu _____ am _____ um ___ Uhr".).


you made my day

@ Mary: kann gut verstehen, dass du sauer warst, dass seine Schima die Karten zuerst in der Hand hatte- ich wäre genauso angefressen!!!
Und auf Grund von Kommentaren wie man macht... warum dass denn...? etc. erzähle ich so gut wie nichts mehr...

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2013 18:34:26 Uhr



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



22/10/2013 13:20:49

Ich hätte vieles auf Klopapier schreiben können, dass hätten wir dann an der Hochzeit gleich wiederverwenden können
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



22/10/2013 13:22:47

@Laura
Da bekommt die Bedeutung "fürn Arsch" gleich nen anderen Sinn, wa?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



22/10/2013 13:43:01

@Nalah

Aber hallo Hab ich schon erwähnt, dass mein Vater unseren Eröffnungstanz auf dem Klo verbracht hat
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



22/10/2013 19:55:47

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 14:18:58 Uhr


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



23/10/2013 07:09:31

@Lila
Das Thema hatte ich auch oft genug. Ich hab auch mal losgelassen "Ich weiiiß. Damals war alles anders und die Gummistiefel auch noch aus Holz und damals hat man für 30 Pfennig alles ausrichten können. Ist halt heute nicht mehr so. Punkt.". Ärgerlich, ich weiß. Aber einfach auf Durchzug schalten
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



23/10/2013 07:28:57

Links rein und rechts wieder raus :)
Ganz ehrlich. Da bin ich eiskalt. Ich lasse mir nicht sagen "wie" man etwas zu machen hat und "was sich nunmal so gehört" (im gleichen Atemzug kommt übrigens "Ist ja eure Hochzeit, ihr müsst wissen was ihr tut") EXAKT!

Glücklicherweise hält sich bei uns alles im Rahmen. Klar, alle sind aufgeregt, jeder möchte bei der ersten Hochzeit in der Familie etwas beitragen, was ich ja prinzipiell gut finde. Aber sollte es irgendwann Überhand nehmen, werde ich auch klar und deutlich sagen, dass ich dann zukünftig nichts mehr erzählen werde, wenn mir bzw. die Freude daran vermiest wird.

Vielleicht muss man da dann auch einfach mal Klartext sprechen
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



23/10/2013 17:46:01

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 14:18:02 Uhr


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Klarer Fall von Brauthormonen - glaub ich



24/10/2013 07:16:12

@Lila
Oh, da gibt es seeeeehr viel Potential. Ich bin meiner Mama fast an die Gurgel gesprungen, weil ich ja UNMÖGLICH ohne Lippenstift heiraten konnte. Und was sagt sie im Nachhinein? "Oh, war ja doch echt schön ohne. Hätte ich nieee gedacht".
...da gibts noch einiges, glaub mir

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation