free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rikchen
Newcomer



Beigetreten: 16/02/2013 09:15:01
Beiträge: 2
Standort: Erlangen
Offline

Klaviermusik in der Orangerie Erlangen



16/02/2013 09:26:09

Hallo liebe Weddix-Bräute,

mein Schatzi und ich werden im Juni in der Orangerie Erlangen heiraten und sind auf der (ja, jetzt schon) verzweifelten Suche nach einem Pianisten.
Musik von CD geht wahrscheinlich nicht - in der Orangerie gibt es keinen CD Player - aber eben einen Flügel.
Naja, den Pianisten den ich jetzt schon gefunden habe, der spielt eben nur Jazz. Und das ist nicht wirklich unsere Musikrichtung. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich nicht einfach einen CD-Player mitnehme, aber wie soll das in einem so großen Raum klingen?

Vielleicht hat jemand auch schon in der Orangerie geheiratet und hat sich ähnliche Gedanken machen müssen. Für Tipps etc. bin ich sehr dankbar

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation