Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
CS
Newcomer



Beigetreten: 28/09/2004 16:30:43
Beiträge: 3
Offline

Kleid färben




28/09/2004 16:36:24

Hallo, bräuchte mal Hilfe - wo kann ich  mein Kleid bzw. meinen Rock einfärben lassen? Wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet, hat jemand einen Tipp? Danke und Gruß Christine
Lyllewin
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2004 10:38:29
Beiträge: 69
Standort: Nürnberg
Offline

re: Kleid färben




08/10/2004 16:23:49

Hallo Christine,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!!

Wo du das Kleid einfärben lassen kannst erfährst du am besten bei der Reinigung oder im Brautsalon. Die haben solche Adressen aus der Umgebung.

Ich komme aus Nürnberg und mir wurde eine Färberei bei Stuttgart genannt, die super Arbeit leistet. Unsere Freundin (auch Christine) hat da ihr Brautkleid einfärben lassen und es ist superschön geworden.

Ich suche die Anschrift mal raus und stelle sie hier später rein (für alle Fälle).

Hoffe, es hilft dir weiter.

LG Lilli

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation