Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

kleid und deko?




25/10/2006 15:03:18

hallo bräute, ich heitrate nächsten juni und hab auch schon die location und band, auf kleider suche gehe ich auch schon, frage: wer hat schon ein kleid, wo gefunden iund ging es euch so, dass ihr in eines geschlüpft seid und das war es dann?
über deko vorschläge würde ich mich auch freuen...
[url=http://www.TickerFactory.com/]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:kleid und deko?




25/10/2006 17:34:30

will mir denn keiner antworten?
[url=http://www.TickerFactory.com/]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:kleid und deko?




25/10/2006 18:19:21

Doch! Das "richtige" Kleid anzuhaben ist toll! Meines war das fünfte oder sechste (insgesamt). Meine Freundin holte tief Luft, meine Mama hatte Tränen in den Augen. Und ich fühlte mich großartig!

Zur Sicherheit habe ich es noch mal eine Woche hängen gelassen - und dann mit der Schwiegermama anprobiert. Ich fand's immer noch hinreißend und habe es angezahlt.

Insgesamt war ich in zwei Läden. Und in beiden wurde mir gesagt, wenn Du in den Spiegel schaust, und Dich jedes mal noch schöner findest - das ist es.

Viel Erfolg bei der Suche!
Gast




Aw:kleid und deko?




26/10/2006 13:39:37

Hallo pixelhase!

Ich war auch nur in einem Brautgeschäft und das Kleid hatten meine Mutter und ich schon im Schaufenster gesehen (wir wollten sowieso nur so gucken). Habe erst fünf andere anprobiert und dann hat es die Verkäuferin aus dem Schaufenster geholt. Habs angezogen und es war wie cherie geschrieben hat. Ich fühlte mich jeden Moment schöner damit und fühlte mich total wohl. Hätte es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen Wir haben es auch gleich gekauft.

Wir heiraten am 01.06.2007, die Location haben wir schon gebucht, wir suchen nur noch einen DJ.

Dekotipps habe ich noch nicht so wirklich, kommt natürlich auf dein Kleid, die Location und deinen Geschmack an. Ich möchte einen Brautstrauß aus weißen Calas, die Tischdeko soll dann auch welche haben, hatte an eine Kombi mit diesen grünen schnörkelig gewachsenen Glücksbambusstangen, die man jetzt überall sieht, überlegt. Aber weiter sind meine Überlegungen noch nicht. Schwebt dir denn was Genaues vor?

LG,
keroppi
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:kleid und deko?




26/10/2006 13:40:43

Dieses "Gast" ist wirklich nervig.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:kleid und deko?




26/10/2006 15:37:00

jaja, nur "mal schauen" - das kennt man/frau...

War bei mir genauso.
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:kleid und deko?




26/10/2006 20:34:31

hallo keroppi,

da bin ich ja mal gespannt, ob es mir nächste woche genauso geht, hatte im juli schon ein paar kleider an, da war aber nix dabei, kam mir eher vor wie im faschingskostüm. muss dazu sagen, dass ich in solchen sachen auch nicht ganz einfach bin.
wie heisst denn dein kleid und von welchem hersteller?

wir haben eine 5 köpfige band, dj gefällt uns nicht so, bzw. wir waren auf einer hochzeit mit dj, der war aber schlecht. hoffentlich findest du einen guten.

und deko? hätte gerne hortensien, aber die gibts glaub inm juni noch nicht. hätte gerne weisse Blumen und grün, kommt jetzt aber letztendlich auf die farbe des kleides an.

hast du brautjungfern in typischen und denselben jungfernkleider?

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Gast




Aw:kleid und deko?




27/10/2006 13:04:40

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du das richtige Kleid findest. Aber irgendwo hängt es und wartet nur darauf, dass du es anziehst.

Tja, wenn ich das mal wüsste. Die Verkäuferin hatte mir zwar Namen und Hersteller gesagt, ich habe auch mal im Internet gesucht, es aber nicht gefunden. Jetzt weiß ich es schon nicht mehr, habe das Kleid auch schon seit Anfang August. Muss unbedingt mal zum Brautladen, um es mir wieder anzusehen, habe schon Entzugserscheinungen. Denke täglich an mein Kleid.

Mein Kleid ist cremefarben und natürlich wunderschön. Bin eher der schlichtere Typ, es hat also keine Rüschen oder Tüll oder sowas. Das Kleid hat die A-Form mit einem Neckholder und ist einfach aus edlem Satinstoff, der leicht bestickt ist. Der Rücken ist tief ausgeschnitten und der Rückenteil wird mit Bändern geschnürt. Eine kleine Schleppe hat es auch. Trage auch einen Reifrock drunter. Es hat auf jeden Fall alles das, was ich mir vorher vorgestellt hatte.

Hortensien sind auch eine gute Idee, aber bin mir auch nicht sicher, ob man die im Juni bekommt. Da sind wir uns aber farblich ja schon mal bei der Deko einig - weiß und grün will ich auch

Brautjungfern habe ich gar nicht, da wir nur standesamtlich heiraten.

Wünsche dir noch mal viel Erfolg bei der Kleidersuche!

LG, Keroppi
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:kleid und deko?




27/10/2006 13:05:39

... und wieder nur als Gast *grummel*
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Gast




Aw:kleid und deko?




27/10/2006 14:13:16

Liebe pixelhase

Mein Kleid war wirklich - ganz klischeehaft - das erste, welches ich anprobiert habe. Ich hatte es vorher an einer Hochzeitsmesse gesehen und mich schon da in es verguckt, da es irgendwie so anders war als all die anderen, die ich sonst so gesehen hatte. Natürlich habe ich trotzdem noch andere Kleider anprobiert, sogar noch in einem anderen Geschäft. Aber am Ende war es eben doch dieses eine, erste Kleid, welches ich dann am 6. Mai diesen Jahres getragen habe - und noch heute, beim Betrachten unserer Hochzeitsfotos, traumhaft schön finde.

Mein Tipp: Das Kleid, das zu dir passt, ist jenes, in dem du dich speziell, aber nicht verkleidet fühlst!

Ganz viel Spass beim Brautkleidkauf wünscht dir

swissgirl
tammyangel
Bronze-User



Beigetreten: 27/09/2006 18:51:04
Beiträge: 16
Standort: Wentorf bei Hamburg
Offline

Aw:kleid und deko?




29/10/2006 11:03:26

hi
vor dem problem mit dem kleid stehe ich im moment auch schon. wir heiraten im juli und ich schaue auch schon ständig, aber das perfekte habe ich ncoh nciht gefunden, bin nun drauf aufmerksam geworden, dass man sich auch ein kleid ausleihen kann udn da ich ein ganz besonders schönes kleid ´haben möchte aber unser buged kein so teures zulässt, glaube ich ist das eine gute alternative, weil man es ja sowieso nur einmal anzieht.
hat da vielleich schon jemand erfahrung?
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:kleid und deko?




03/11/2006 20:41:50

sos
finde kein kleid,sehen alle so aus!!!
wer kennt ein tolles brautmoden haus in baden-württemberg oder bayern?
[url=http://www.TickerFactory.com/]
powerpuffgirl
Newcomer



Beigetreten: 08/10/2006 08:38:42
Beiträge: 3
Offline

Aw:kleid und deko?




04/11/2006 13:09:25

hallo pixelhase,

ich weiß leider nicht aus welcher gegend du kommst und ob es nicht zu weit für dich ist aber versuch's doch mal bei brand-moden in leidersbach (bei aschaffenburg) www.brand-moden.de
die haben eine riesige auswahl und bis mitte dezember auch samstags brautmodenschauen...

ich drück auf jeden fall die daumen.

liebe grüße
powerpuffgirl

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation