Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
laetta12
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2013 11:23:52
Beiträge: 4
Offline

Kleider für die Blumenmädchen



05/08/2013 13:40:33

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach hübschen Kleidern für die Kinder. Bei den Brautgeschäften in meiner Gegend gibt es keine. Die Mädels wollen keine Sommerkleider sondern was richtig schickes. Kleine Prinzessin halt.
Hat jemand eine Tipp???

eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:Kleider für die Blumenmädchen



05/08/2013 13:50:10

Meine Tochter hatte letztes Jahr eins von name it an... schlicht aber trotzdem total niedlich... oder einfach mal bei google nach Blumenmädchenkleider suchen und dann Bilder anzeigen lassen, so mache ich das immer wenn ich etwas suche...

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Kleider für die Blumenmädchen



05/08/2013 13:59:24

Schau doch mal bei E*bay. Dort gibt es einige schöne Kleider. Eine Freundin von mir hatte dort die Kleider für die Blumenmädchen bestellt und war total zufrieden. Auch bei Amazo*n gibt es einige.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Kleider für die Blumenmädchen



05/08/2013 15:29:54

Wir haben auch schonmal ein bisschen geguggt, wir hätten gern was hübsches Prinzessinenhaftes das aber ned so billig kitschig aussieht... war gar ned so einfach, aber ich hab bei D*wand* ein paar gefunden die mir echt gut gefallen haben... wir müssen aber noch warten wie groß die Kleine dann nächstes Jahr ist und was ihr gefällt, sie ist da etwas schwierig
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



laetta12
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2013 11:23:52
Beiträge: 4
Offline

Aw:Kleider für die Blumenmädchen



07/08/2013 13:46:39

Vielen Dank für die Infos

Ich würde gerne irgendwo hin fahren und die Sachen direkt probieren lassen. Muss 3 Kinder einkleiden und hab keine große Lust auf hin und herschicken der bestellten Sachen.
Es gibt doch "Hochzeitsstraßen" wo ein Geschäft am andern Brautkleider verkaufen. Da muss es doch auch was für Kinder geben???

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation