Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Helvi
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2014 10:31:30
Beiträge: 10
Offline

Kleiderfrage




07/05/2014 10:56:41

Hallo... :)
Kurz Vorstellen.
Mein Name ist Britta,mein Mann und ich frischen unser Ja-Wort stilvoll und gedressed auf im Juni. Sind schon lange verheiratet nun nach der gemeinen 7 Jahre Kriese länger wieder glücklich. Ein schöner Anlass,nur für uns allein... :)
Ich hab keine Ahnung ob ich hier nur im Ansatz richtig bin,aber ich brauch auch nur ganz flink einen Rat. Verschiebt das Thema ruhig wenn völlig falsch hier.
Brautkleidfrage...
Welches Kleid steht mir besser?
ich brauche unbedingt völlig unabhängige Meinungen. Leider kann ich mich mit der Frage nicht an Freunde und Familie richten da diese bei einem der beiden Kleider befangen wären.
Vielen Dank allem im Voraus... :)
[Thumb - im direkten Vergleich.jpg]
 Dateiname im direkten Vergleich.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Nummer eins oder 2
 Dateigrösse 67 Kbytes
 Heruntergeladen:  20 mal

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 11:04:07

Hi Britta,

erstmal: Schön, dass ihr euer Versprechen auffrischt

Also, hier meine Meinung zu beiden Kleidern:

1. Das Kleid wird schon hübsch, allerdings muss das noch ein bisschen an deine Figur angepasst werden, oder? Das Kleid ist halt ein völlig eigener Stil und mit der dicken Kette, den Handschuhen und dem Fascinator wirkt das schon sehr "glamorös". Ich weiß jetzt nicht, welchen Stil du beabsichtigst oder möchtest.
Was mir persönlich hieran nicht so gut gefällt, ist das breite Spitzenband. Ich finde, das stört den Fluss von dem Kleid so ein bisschen und das wirkt irgendwie so "aufgesetzt". Aber ich finde, wenn das dann auch wirklich angepasst ist auf deine Figur, wirkt es sehr hübsch.

2. Das ist mein persönlicher Favorit der beiden. Du hast eine ganz tolle Figur darin (auch, wenn es obenrum auch noch etwas angepasst werden sollte). Ich würde mir evtl. überlegen die Träger wegzulassen, sodass du ein ganz schulterfreies Kleid hast. Das kommt dann durch den Herzausschnitt ganz toll zur Geltung. Die Perlenkette vom ersten Foto könnte ich mir dazu auch super gut vorstellen, wenn die Träger weg sind. Ganz toll finde ich den Fluss der Spitze und diesen asymmetrischen Übergang über die Hüfte. Und dazu dann noch das tolle Band - super!
Welche Accessoires möchtest du denn dazu tragen? Oder wird das schon so ähnlich wie beim Foto?
Hier bist du natürlich mehr die "romantischere" Braut im Gegensatz zum ersten Kleid. Vor allem hast du nach der Anpassung garantiert ne granatenmäßige Figur in dem Kleid

Also für mich ganz klar: Nummer 2!
Helvi
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2014 10:31:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 11:32:02

Vielen vielen Dank...und das in meinem Alter... XD (37)
Ich finde es auch schön zu wissen das wir auch schlechte Zeiten meistern konnten.
Zu den Kleidern zurück...
Hmja...angepasst werden müssen beide noch,das ist richtig. Gut gesehn. Vom Stil her verfolgen wir eine eher klare Linie. Leider wurde die ursprüngliche Hochzeit von den Eltern seinerzeit doch sehr verkitscht ausgerichtet. ;P Aber damals war es auch okey,Zehn Jahre später muss das nicht. Ich denke das Fotoshooting ist ein guter Leitfaden für den Stil.
Sportwagen,Nebelmaschine,Sonnenbrillen...etwas Gangstermässig.
Zum 2. Kleid wurde ich weniger Accessoires kombinieren. Die Gürtelschnalle hab ich auch als Kleines Haardiadem und als Kette dann ein passendes Collier und Armband im selben Stil.
Junie
Platin-User



Beigetreten: 20/06/2013 23:11:12
Beiträge: 97
Standort: Rheinland Pfalz
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 11:40:45

Huhu, also wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf
Ich finde beide Kleider stehen Dir super, ich mag den Look von Kleid 1 sehr finde es aber etwas too much, aber so vom Stil .. klasse.

Mein Favorit ist aber auch das 2te, wobei ich glaub die Träger weglassen würde und evtl. nur so eine Schleife umbinden würde. Du hast wirklich ne super tolle Figur das würde ich auf jedenfall zeigen!

mein Pixum
PW per PN :)
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 11:49:09

Oh, das sind beides sehr schöne Kleider. Ich bin aber eindeutig auch für Kleid 2 Beim ersten sind mir die Accessoires zu viel und das zweite ist einfach super zu Deiner Figur!


Helvi
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2014 10:31:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 11:57:30

Das weniger vielleicht doch mehr ist ist mir auch schon so durch den Kopf gegangen,aber erst mal alle Accessoires beiseite. Die sind nur extra-Zeug von dem ich eh nicht so recht weiß...einiges halt noch von Annodazumal. ;D
Auf Träger würde ich nur ungern verzichten,ich hätte die ganze Zeit das Bedürfnis zu zubbeln aus Schiss das gleich 2 Augen mehr in die Welt schauen...(ich weiß,Blödsinn!)
Ich dank euch wirklich. Das hat schon geholfen. Meine ureigne Tendenz ging nämlich auch zu Kleid 2...
Helvi
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2014 10:31:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 12:09:19

Möchte das ganze nun auch wirklich auflösen warum ich Rat brauchte und nicht fragen konnte...also Kleid 2 ist das Kleid was ich mir ausgesucht habe. Kleid 1 ist das Kleid einer verdammt guten Freundin,die mich ganz ganz lieb gefragt hat ob ich das Kleid nicht anziehn mag. Ihre Hochzeit vor 2 Jahren ist aus sehr traurigem Anlass geplatzt und Sie hätte es gern gesehn...Natürlich hat nun jeder im Bekanntenkreis gesagt das mir Kleid 1 besser steht,da konnte ich 100 mal anderer Meinung sein. :/Im übrigen bin ich ganz sicher das meine Freundin kein bisschen beleidigt sein wird wenn ich mich für "mein" Kleid entscheide...
Liebe,liebe Grüße allen hier...<3
ForeverYours
Silber-User



Beigetreten: 19/03/2014 15:48:47
Beiträge: 34
Standort: Leipzig
Offline

Kleiderfrage




07/05/2014 13:45:50

Huhu, ich finde auch, dass dir das zweite Kleid besser steht. Es sitzt ja wie angegossen und ich finde diese ausgestellte Form unten super chic.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zur "Auffrischungshochzeit"! Das klingt wirklich toll, v.a. weil ihr es nur für euch macht.
"Sag einfach ja für diese Reise mit mir"
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 17:17:42

Also mir persönlich gefallen beide Kleider nicht aber um mich geht es auch nicht.

Das erste Kleid erinnert mich irgendwie an die Jazz Zeit mit Zigarettenspitze usw. :) Könnte aber auch an den Accessoires liegen.

Für dich finde ich das zweite Kleid am passendsten. Es betont deine Figur, streckt und sieht sehr edel aus.
Kopftechnisch würde ich da gar nix aufsetzen oder so. Einfach eine tolle Kette, evtl. eine Stola das reicht schon.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Kleiderfrage




07/05/2014 18:25:34

Ich finde auch das zweite (rechts) schöner!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Helvi
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2014 10:31:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 20:40:11

@Zensi1985
:) Dank Dir für die Antwort...
Du hast bals Hochzeitstag. Schon länger verheiratet,oder DEEEEEEEEEEER große Tag? Wie auch immer,ich wünsche einen wunderschönen Tag...<3
Helvi
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2014 10:31:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Kleiderfrage




07/05/2014 20:54:23

@Die-laura
Ich hab mal gespitzelt und ich find Dein Kleid gar nicht übel... :) Ist das auch Seide? Schaut so aus...
Bei der "richtigen" Hochzeit hatte ich auch ein großes Kleid. Fürs auffrischen find ich aber sowas schlichtes doch angebrachter.
Ich denke auch das zu Kleid 2 nicht viel Schmuck und Tüddel passt. Lediglich ein ererbtes Diamantcollier werd ich dazu tragen,samt Ohrringe. Aber Frau spielt so gern mit Accessoires herum. Irgendwie bleibt man da immer ein Mädchen.
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Kleiderfrage




08/05/2014 07:22:05

Das zweite Kleid steht dir mehr! Viel Getüddel braucht es da garnicht.
~ 13. September 2014 ~
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleiderfrage




08/05/2014 08:24:58

Ich würde bei Kleid Nr. 2 auch nicht zu viel machen. Ist zwar für euer Motto sicherlich cool, aber das wirkt eben auch schnell wie eine Art Kostümparty
Das Kleid wirkt durch die asymmetrische Spitze schon sehr, da braucht es gar nicht mehr viel.

Ach so, und wegen dem Schulterfreien: Da brauchst du dir keinen Kopf machen Das wird ja auf deine Figur angepasst und da kann nix rutschen oder so. Sonst würden 80% aller Bräute mal eben oben ohne dastehen Ich bin obenrum ja auch ziemlich gut bestückt und hatte keine Probleme mit einem schulterfreien Kleid. Überlegs dir einfach mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/05/2014 08:26:07 Uhr

Helvi
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2014 10:31:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Kleiderfrage




26/07/2014 15:32:01

Noch einmal Dank an alle die zu Kleid 2 geraten haben... :)
Es war ein emotionaler und schöner Tag. Und sooooooooooo haben wir am Ende ausgeschaut...<3
[Thumb - für Forum2.jpg]
 Dateiname für Forum2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 87 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Helvi
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2014 10:31:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Kleiderfrage




26/07/2014 15:32:51

und noch eines...
Love them<3
[Thumb - für Forum.jpg]
 Dateiname für Forum.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 94 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleiderfrage




28/07/2014 08:15:18

Na das freut mich doch sehr, dass ihr so einen tollen Tag hattet.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Und die Kleidwahl war wirklich perfekt

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation