Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
FutureMrsSaul
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2021 20:51:50
Beiträge: 1
Offline

Kleine Hochzeit - Ablauf?




03/07/2021 20:57:01




Forum / Hochzeit

Als Favorit markieren
Neue Diskussion starten
Meine Nachrichten
Kleine Hochzeit ohne Feier - Ablauf?!

user2007234112
20:45
...
Hallo zusammen,
nächstes Jahr im August heiraten wir. Wir waren uns von Anfang an einig, das wir eine kleine Hochzeit ohne viel Tamtam wollen. Nach der Standesamtlichen Trauung wollen wir gerne noch gemeinsam essen. Ich weiß nur leider absolut nicht, wie man den Ablauf planen könnte.

Wir heiraten auf einem Wasserschloss. Trauraum und der Raum wo wir dann später essen wollen sind also unter einem Dach. Es werden 20 Gäste eingeladen.

Zunächst war der Ablauf wie folgt gedacht:

Trauung
Sektempfang / Fotos (1h)
Mittagessen (3 Gänge Menü
Dessert (Hochzeitstorte)

Nun meinte meine Fotografin das sie es so kennt, das man zuerst Kaffee und Kuchen reicht und anschließend gemeinsam isst.

Zudem habe ich keine Ahnung was die Gäste machen sollen, während wir uns 1h zum Fotos machen verabschieden.

Im Netz finde ich nur Ideen die auf große Feiern mit Tanzen usw ausgelegt sind.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee

Trauzeit können wir wählen zwischen 10 und 15 Uhr.
Da wir Abends in die Flitterwochen fliegen, soll das ganze max. 6h dauern.

Ich freue mich auf eure Ideen.

Liebe Grüße
Stephanie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation