free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 10:16:50

Hallo ihr Lieben,

wie wahrscheinlich jede Braut möchte auch ich noch ein paar Pfund bis zu meiner Hochzeit in 3 Monaten loswerden

Es dreht sich bei mir so um 5-6 Kilo, die ich noch gerne wegstrampeln möchte
Ich gehe seit 3 Wochen 3x die Woche joggen und 1-2x noch auf den Crossi im Keller. Läuft auch ganz gut im Moment, aber wahrscheinlich auch dank meiner Schilddrüsenunterfunktion, die ich momentan noch nicht 100%ig im Griff habe, ist noch nicht wirklich viel geschehen. Ernährungstechnisch orientiere ich mich ganz simpel an gesünderer Ernährung, sprich fettarme Lebensmittel, viel Gemüse und viel Trinken.

Fühlt sich von euch die eine oder andere angesprochen und hätte Lust, die nächsten 3 Monate miteinander noch ein paar Pfunde loszuwerden? Es wäre ganz toll sich hier regelmäßig auszutauschen, das motiviert bestimmt ungemein!!






Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
jessy30
Gold-User



Beigetreten: 27/04/2013 10:30:08
Beiträge: 57
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 10:56:11

Hallo Muffin.
Ja eine tolle Idee...ich heirate im Oktober würde auch gerne ein paar Kilos los werden. Bin leider nicht so die Sportskanone und meine Motivation ist meist nur von kurzer Dauer. Ich gehe 1-2x pro Woche Aerobic und wenn nun endlich der Sommer kommt besteigen mein Partner und ich gern ein wenig die Berge. Ich hoffe das hilft mir beim abnehmen... mal schauen...
ShadiFey
Silber-User



Beigetreten: 11/05/2013 20:57:40
Beiträge: 21
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 11:43:35

bin dabei! Ich will zwar nicht unbedingt abnehmen, die Zahl auf meiner Waage ist mir ziemlich egal, aber ich möchte allgemein etwas fitter werden und meinen Körper ein wenig straffen (doofes Wort), hauptsächlich also mein Bindegewebe anregen
Ich hab zwar auch ne Mitgliedschaft im Fitnesstudio, war aber seit Wochen nicht mehr dort...und das, obwohl ich wirklich nur einmal über die Straße laufen muss. Schande über mein Haupt...
Die Hochzeit ist bei mir ja auch erst nächstes Jahr, aber fitter werden und gesünder ernähren schadet ja auch nicht
Ich habs bisher mit mehr trinken und Ernährungsumstellung versucht. Also, ich versuche mehr Gemüse und Obst zu mir zu nehmen und dafür weniger Fett, Zucker und Fleisch. Klappt bisher ganz gut, leider konnt ich meinen Verlobten bisher noch nicht hundertprozentig davon überzeugen da mitzumachen und da ich unglaublich unmotiviert bin was kochen angeht, ist das ein bisschen schwierig...aber es wird langsam, ich merke auf jeden Fall schon ein bisschen was. Nur leider hab ich den Sport in letzter Zeit wirklich arg schleifen lassen und gar nichts gemacht (bin überhaupt kein Sportler), aber wer schön und fit sein will.....
Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch, ich kann dich also gut verstehen, Ragamuffin, bei mir hat sichs mittlerweile zum Glück eingestellt. Hab im letzten Jahr einige Hormonumstellungen mitgemacht, das war wirklich kein Spaß. Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper sich da bald einpendelt!
Fände es schön hier auch ein wenig Motivation zu finden und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Nehme gerne auch Rezept-Tipps für faule Köche an
m_und_m
Gold-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:02:36
Beiträge: 54
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 12:26:00

Hallo,

ich bin mit dabei. Ich versuche 3 mal die Woche mein Ergometer zu benützen und mache nebenbei noch ein paar Übungen für Bauchmuskel, Rückenmuskel und Arme. Meine Arme wabbeln nämlich ein bisschen.

Ich versuche die Ernährung gerade mit einer App für das Handy hinzubekommen (Hab so eine Art Punktesystem und führe Ernährungstagebuch)

Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg!!

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 12:43:19

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2014 13:26:50 Uhr

Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 15:14:04

Hi ihr,
ich bin auch mit dabei! Brauche dringend Motivation.
Seit ich mit meinen Schatzi zusammen bin, hab ich ein paar Kilos angefuttert, weiß auch nicht woran das liegt. Wahrscheinlich macht man sich (unbewusst) nicht mehr so viele Gedanken zur Figur.
Ich hab vor 1,5 Jahren gute Erfahrungen mit Low Carb gemacht, ich hab dann morgens und mittags ganz normal gegessen und abends dann keine Kohlenhydrahte mehr. Und zwischen den Mahlzeiten immer 5 h Pause.
Dann hab ich noch 2 Monate die Süssigkeiten weggelassen und nach 3 Monaten waren es 8 Kilos weniger.
Dann kam der Urlaub und danach konnte ich mich nicht mehr auffraffen.
Jetzt ess ich grad wieder viel süßes und hab 3 Kilo mehr drauf.
Bis Ende Juli (Abstecken von Kleid) würd ich gerne noch ein paar Kilos abnehmen! Bin grad bei 68 Kilo bei 1,67m, wobei ich "pben" echt ne gute Figut hab, aber "unten" naja...die Problemzonen jeder Frau.
Mein Traumgewicht wären so 60 Kilo.
lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 15:26:06

Muffin, ich bin auch an Bord :)
Ich plane noch 2-3 Kilo in den nächsten 6 Wochen, mal sehen, ob und wie das hinhaut...
Ich versuche es weiter mit almased Lifestyle und Sport, aber leider bin ich Stressesserin, was das Ganze nicht unbedingt einfacher macht während der Vorbereitung...
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 16:27:03

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2014 13:26:36 Uhr

lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 17:15:32

TrauMaeuschen, aller Unkenrufe entgegen habe ich letztes Jahr 10 Kilo verloren, das ist prima :) (Das war bevor der Kram in die Werbung kam )
Und, was das Kosten-Nutzen-Rechnen angeht: Eine Dose kostet ca. 16 €, darin sind 10 Portionen. 1 Portion= 1 Mahlzit kostet also ca. 1,60€ plus 200ml Milch/ Wasser. Das ist ein absolut gutes Preis-Leistung-Verhältnis, weil man ja in den ersten 3 Tagen nichts anders zu sich nimmt und dann sukzessive wieder andere Sachen dazu.
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 19:52:43

Lis, das hätte ich jetzt nicht erwartet... Vom Preis ist es meines erachtens verschmerzbar und dabei 10kilo? Wahnsinn..... Wie lange hast du das denn genommen und wie schmeckt es?
Maibraut14
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2013 15:35:35
Beiträge: 52
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 20:26:57

Hallo Mädels,

ich bin auch dabei.

Ich hab noch knapp ein Jahr bis zur Hochzeit und würde gerne bis dahin noch 10-12 kg abnehmen, also so bis 1kg/Monat.
Denke das sollte möglich sein.
Ich mach aktuell WW online und hab damit in den letzten 2 Wochen schon 2,3 kg abgenommen :)

Bin froh wenn ich euch als Leidensgenossinnen habe

Da fällt das Abnehmen gleich leichter


lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 20:54:39

Mäuschen, ich hab 3 Monate damit verbracht. die erste Woche habe ich 3 Mahlzeiten ersetzt, und ab dann 2 Mahlzeiten und den letzten Monat nur noch eine. war überhaupt kein Problem. Wenn man die erste Phase überstanden hat, geht es echt gut.
Der Geschmack ist sehr subjektiv. einige mögen es, ich bekomm es pur nicht runter. Aber es gibt mittlerweile viele Foren, die sich gegenseitig "Rezepte" zuschieben, wie man das fast lecker machen kann.
Ich habs zum Beispiel immer mit Backkakao, Zimt und Stevia angerührt. schmeckt wie normaler Kakao :)
Und, das beste: Ich hab es seitdem gehalten. Und zwar nicht wegen irgendwelchen weiteren Diäten, sondern ein Shake ab und an mal als Abendersatz und gut ist.
Und, was auch sehr viel hilft, sind die Foren! Gegenseitiges "Indenhinterntreten" ist sehr wichtig, finde ich...

Ich war sehr skeptisch als es eine Freundin empfohlen hatte, das war halt vor der Werbe-Zeit, aber da ich bei WW keinen Erfolg hatte und x andere Sachen versucht hab, dachte ich dass es ja nur besser als schlechter werden könnte. Joah, war es dann auch
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 20:58:28

Noch was wichtiges: Ich hatte letztes Jahr noch keine Motivation wie "ich will in ein Hochzeitskleid passen" , ich weiß erst seit Februar, dass ich in 6 Wochen heirate *g*
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 20:59:20

Ich kann statt Almased Layenberger Fit empfehlen das schmeckt tausendmal besser!

Bei mir kocht mein Zukünftiger und das sehr gesund! Mit der Motivation zum Sport klappts bei mir leider gaaaar nicht
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Dorella
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2013 18:57:16
Beiträge: 43
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 21:07:43

Ich trinke zur Zeit Yokebe mit Vanillegeschmack. Der erste Tag war seeeehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile schmeckt es echt gut. Wenn man zwei Mahlzeiten durch Yokebe ersetzt, kann man auch relativ einfach ein paar Pfündchen verlieren
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 21:41:03

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2014 13:26:24 Uhr

Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 22:17:47

Da hab ich mal ne Frage zu Almased und dem ganzen anderen Drinks-Zeugs. Wie lange habt ihr das gemacht und wie viel abgenommen? Ich glaub schon, dass man da Gewicht verliert, aber wenn man wieder normal ist, ist es dann schnell wieder drauf, oder?
Wie wärs, wenn jeder 1x pro Woche schreibt, ob und wieviel er abgenommen hat und was er dafür gemacht hat (Sport, keine Süssis, etc.)?!
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 22:25:38

@ Traumäuschen:
Also da ich kein Fleisch und Fisch esse, kann ich dir nur ein paar Veggirezepte anbieten:
- Zucchini, Pilze, Tomaten, Zwiebeln, Fetakäse in eine Auflaufform mit etw. Gemüsebrühe und Kräuter ab in den Ofen. Geht schnell und einfach.
-Eiweißbrot mit Belag nach Wunsch und Gemüse dazu. Das Brot hat wenig Kohlenhydrahte, aber dafür auch nicht grad wenig Fett.Bei Aldi gibt's grad Low Carb Knäckebrot, das schmeckt auch gut.
-Omlette mit Gemüse drin, oder Eier mit Spinat
-Tomate/Mozzarella Salat
-Salat mit (Veggi-)schnitzel
sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/05/2013 22:52:16

Hallo ihr Lieben,

schön dass man mit dem Wunsch zur Hochzeit ein paar Kilos zu verlieren nicht alleine ist...

Ich heirate zwar erst im August 2014 aber ich habe Anfang Februar den Entschluss gefasst abzunehmen. Da es bei mir nicht nur 3-4kg werden sollen, fange ich jetzt schon an, um im Herbst beim Brautkleidkauf schon annähernd das zu erreichen, was ich mir wünsche.
Ich hab in den letzten Jahren wirklich gut zugelegt und hatte damals schon gesagt, wenn ich heirate, wiege ich 10kg weniger!
Ok, inzwischen müssen auch mehr wie 10kg runter...

Ich hab immer mal wieder Almased probiert, Schlank im Schlaf etc etc.
Natürlich hab ich davon auch abgenommen, aber sobald ich aus irgendeinem Grund wieder normal gegessen hab ( meistens kam ein Urlaub dazwischen) kamen die doppelten Kilos wieder drauf

Jetzt mache ich seit Anfang Februar WW Online und hatte bis Ende April 7,3kg abgenommen. Und das mit eher weniger Sport. Zum Sport muss ich mich wirklich treten..

Ich kann für mich nur sagen, dass mir diese ganzen Drinks etc nicht helfen. Eine Ernährungsumstellung ist nach wie vor das Beste und darin unterstützt mich WW einfach nur. Ich esse seit dem viel Gesünder, viel mehr Gemüse und Obst und achte auf mein Essverhalten. Ich darf ALLES essen und hab nie Hunger....

Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar Kilos runter gehen, wenn man auf Alkohol und Süß verzichtet, abends nicht mehr die Kohlenhydrate reinschaufelt und viel Ausdauer trainiert... Und Freunde von mir machen bei sowas immer am WE einen Fresstag wo dann alles erlaubt ist


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



22/05/2013 07:37:46

Moin Mädels,

find es toll, dass ihr euch hier gegenseitig motivieren wollt.

Ich habe vor ein paar Jahren 20kg abgenommen und halte es seitdem auch. Mittlerweile wiege ich 58 kg! Ich finde es immer toll, wenn jemand den Entschluss fasst, etwas für seine Gesundheit zu tun und etwas "fitter" zu werden. Allerdings kann ich von diesen Shakes nur abraten. Sie versorgen euch nicht mit allen wichtigen Nährstoffen und befriedigen auch nicht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich hat essen auch was mit Genuss zu tun. Und so einen Shake (der nicht wirklich gut schmeckt ) runter zu kippen und dann nichts mehr essen zu dürfen, macht doch nicht glücklich. In so einem Skake ist vorallem viel Eiweiß drin. Dafür könnt ihr zum Beispiel eine Portion Hüttenkäse, lecker mit Gurke, Paprika, Tomate und n paar Gewürzen essen. Das hat die gleichen Kalorien , man darf schön kauen und hat danach das Gefühl satt zu sein.
Ich bin sicher, ihr findet bessere Möglichkeiten als diese Shakes!!

LG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



22/05/2013 09:19:15

Ich bin nicht unbedingt ein Durchhalte-Genie
Und ich halte von diesem kompletten Mahlzeiten ersetzen nichts. Ich hab das ausprobiert aber man wird müde und schlapp, weil man ja nichts zu sich nimmt.

Sport und abends keine Kohlehydrate hilft immernoch am besten!!
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



22/05/2013 09:44:16

Hui, da war ja in meiner Abwesenheit ganz schön was los hier

Super, dass ihr alle mitfiebern wollt

Wie wäre es, wenn ihr mir alle eure Daten schickt und wir ne Tabelle machen?
Also mit Startgewicht, Wunschgewicht und aktuellem Stand?
Dann könnten wir wöchentlich schauen, was sich getan hat und haben den Überblick wo wer steht?






Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



22/05/2013 09:55:25

Ich hab keine Waage
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



22/05/2013 09:58:32

Ehrlich?
Das hab ich noch nie gehört, hihi^^
Hast du denn keine Möglichkeit, dein Gewicht irgendwie zu kontrollieren?






Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



22/05/2013 10:00:44

Ich mache dann auch mal mit, indem ich die Süßigkeiten reduziere und mindestens einmal die Woche schwimmen gehe. Ich hoffe ja, dass das Wetter mal wieder besser wird. Dann könnte ich auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
Abends keine Kohlenhydrate wird für mich schwierig. Meine Hauptmahlzeit ist abends und da esse ich dann doch oft Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Dafür esse ich mittags nur Salat oder Brot.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation