Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



17/06/2013 07:58:53

Hihihi... ich nehm die dann gern als nächstes, ist ja dann nimma weit von Dir Brauti bis zu mir

Ich war das Wochenende auch fleißig, Samstag sind wir aufn Berg (ok... ich gebs zu, für die Brotzeit oben hätt ich wahrscheinlich 3x rauflaufen müssen um die zu verbrennen...) und am Sonntag waren wir dann mit den Neffen von meinem Schatz mim Radl (6km Einfach) bei der Eisdiele :o)
Bei der Hitze konnt ich dem Eis einfach ned wiederstehen, aber ich dacht wenn wir schon so fleißig Radfahren, dann können wir uns das auch mal gönnen
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



17/06/2013 09:04:34

HIhi
Tanja R.
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2013 11:02:59
Beiträge: 20
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



17/06/2013 11:24:50

Ich bin auch dabei.

Möchte auch bis zur Hochzeit ein paar Kilos verlieren
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



17/06/2013 11:59:07

@Tanja: Na dann willkommen und viel Spaß dabei! Hast du schon einen "Plan"?

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



17/06/2013 14:50:22

Ich bin gestern das erste Mal dieses Jahr Fahrrad gefahren. Heute habe ich Muskelkater davon, obwohl es nur insgesamt knapp vier Kilometer waren. Heute war ich mal wieder zu spät dran, weswegen es nicht geklappt hat mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.
Vom Essen her sündige ich am Wochenende bewusst, während ich in der Woche über mehr auf mich achte.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Tanja R.
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2013 11:02:59
Beiträge: 20
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



17/06/2013 20:02:35

llkooly wrote:@Tanja: Na dann willkommen und viel Spaß dabei! Hast du schon einen "Plan"?


Hallo

Danke dir. Nein einen Plan hab ich noch nicht.

Werd mir aber heute noch Gedanken machen
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



17/06/2013 20:30:41

nun ich gehe nur aufm berg wenn es oben was zu essen gibt das ist meine Motivation.....ist wie bei einem esel dem man ne Karotte vorspannen muss damit er läuft ....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



18/06/2013 09:52:45

Bin grad seeeeehr gut gelaunt
Hab mich aufgerafft und bin heute schon vor der Arbeit, sprich um 7Uhr ins Studio gegangen! Hab schön brav ne Stunde trainiert, geduscht und bin dann um halb 9 ins Büro!!!
Da fühlt man sich gleich irgendwie vieeeeeeel besser & so sportlich
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Maibraut14
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2013 15:35:35
Beiträge: 52
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



18/06/2013 18:03:38

Sandra wir haben echt viel gemeinsam. Nur dass ich immer nach der Arbeit gehe Deshalb fang ich schon um 7 an :)

Heute war der innere Schweinehund zu groß und ich bin heim.
Hab mir fest vorgenommen jetzt unter der Woche komplett auf Süßes zu verzichten. Heute ist Tag 2.
Nächste Woche am Donnerstag geh ich Brautkleid shoppen, da will ich nicht deprimiert sein


TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



18/06/2013 20:57:36

Hab heute auch schön ne Weile gesportelt. Muss sagen, dass mich diese Hitze nicht gerade motiviert. Ist momentan mehr Zwang als Spaß. Ich hoffe die Phase geht wieder.
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



18/06/2013 20:59:59

Wie wärs denn mit Schwimmen? Das passt doch beim Wetter Ich bin auch Jahreszeiten Sportler hihi.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



18/06/2013 21:14:16

Cindi, genau daran hab ich für morgen schin gedacht. ^^
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



18/06/2013 21:17:31

Maibraut, noch ne Gemeinsamkeit, ich fang normal auch um 7 an und geh danach ins Studio, aber bei der Vorstellung heut bei den Temperaturen im Studio zu schwitzen, das ging gar ned... da hab ich lieber den frühen Vogel markiert

Cinderella, Schwimmen wär super, die meisten Seen sind bei uns aber noch gesperrt weil die Wasserqualität wegen dem Hochwasser noch so schlecht ist und die Freibäder dementsprechend überfüllt, aber sobald das Wasser wieder passt ist das sicher perfekt bei dem Wetter

Am Freitag hab ich mein 1. Drachenboottraining für diese Saison, freu ich mich schon drauf, weils zum einen super viel Spaß macht, zum anderen die arme und Schultern schön trainiert
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



18/06/2013 21:31:55

Das klingt doch gut
Bei uns ist das Freibad morgens um 7 auch noch leer. Da geht das ganz gut
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



20/06/2013 13:35:20

Wir waren gestern abend am SEE
In die kleineren kann man inzwischen wieder ohne Probleme gehen und bei der Hitze hat die Abkühlung soooo gut getan! Wir sind auch fleißig geschwommen, haben aber ziemlich schnell gemerkt wie unfit wir eigentlich sind... puhhhh... schwimmen kann mal richtig anstrengend sein wenn mans ned gewöhnt ist, aber wir haben uns fest vorgenommen jetzt regelmäßig zu schwimmen & dann wird das mit der Zeit sicher
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



20/06/2013 16:47:19

Bestimmt und scwimmen ist eh immer was anderes. Ist ne andere Ausdauer als beim joggen oder rad fahren (jedenfalls wenn man richtig schwimmt mit kopf unter wasser und so) und man muss auch viel über die Arme machen, das ist man ja nicht so gewöhnt
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/06/2013 10:00:36

Ich eh grad immer 1-2x 40 min Sport machen, mehr is nicht.
Obwohl ich grundsätzlich nix davon halte, probiere ich seit gestern, der Neugier halber Almased aus.
Ist ja nicht gerade billig die Packung!
Also gestern den ersten Drink gemacht, es schmeckt b.......! Meinen Freund hab ich auch probieren lassen, der ist gleich aufs Klo gerannt!
Jetzt sitzt ich grad mit meinem Morgen Drink da und ich muss sagen, man gewöhnt sich dran. Ich mach das mal ne Weile mit 2 Drinks und 1 Mahlzeit am Tag, das halt ich besser durch. Was Positives: Es macht satt.
Vielleicht hab ich dann bald keinen "Babybauch" mehr . (Es haben mich tatsächlich 2 Kinde gefragt, ob ich Baby bekomm, man war das peinlich!)
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/06/2013 11:23:23

Tigerlady denk Dir nix... ich werd beinahe täglich im Moment gefragt ob ich schwanger bin und jeder schielt auf meinen Bauch... liegt wohl daran, dass wir für alle so "kurzfristig" standesamtlich heiraten & nächstes Jahr erst kirchlich, da meinen die alle wir machen das weil wir ein Kind bekommen, super nervig... somit schielt jetzt jeder blöd auf meinen Bauch und alles was ich esse, oder eben auch nicht esse wird beäugt... es nervt... wenn mich jetzt jemand fragt, sag ich immer nur: nein, ich bin einfach nur fett geworden... dann hören die in der Regel auf

Bin gespannt was Du zu Almased sagst, ich halt da eigentlich auch gar nix von, sollte ich aber bis zur Hochzeit nächstes Jahr nicht so abnehmen, würd ich auch überlegen zu solch eher radikalen Methoden zu greifen... aber ich hoff ich schaff das so
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



21/06/2013 18:20:29

Mensch Sandra kauf dir doch ein T-Shirt wo drauf steht....nein ich bin nicht schwanger wir heiraten einfach aus Liebe

Tigerlady Almased nie im Leben ....aber dieser Satz hat auch mal eine ältere Dame zu mir gesagt .....nun lassen Sie uns mal über das Baby redem...ehm welches Baby na ja das in Ihrem Bauch
....Nein ich bin nicht schwanger nur dick...menno
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



26/06/2013 21:56:40

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2014 13:35:17 Uhr

Baghi
Bronze-User



Beigetreten: 27/06/2013 10:00:51
Beiträge: 10
Offline

Aw:Knackig zum Altar! Wer macht mit?



27/06/2013 10:27:41

Hallo! Bei mir sind es auch noch 3 Monate bis zur Hochzeit, deswegen (und weil ja SOmmer ist) möchte ich nun auch noch ran an die Sprckröllchen...Kleid gibts noch nicht, deswegen habe ich leider keine Ausrede, nicht abnehmen zu dürfen (damit das Kleid auch noch bei Abnahme gut sitzt).

Tja. Ich habe mir nun mal ganz fest Sportkurse in meinen Terminplaner eingetragen und eine Freundin mit da angemeldet. Und dann gehts los!
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



28/06/2013 13:44:33

Hey Mädels... ich häng im Moment grad ziemlich durch... ich weiß genau was ich falsch mach, ich weiß genau was ich tun sollte und trotzdem sitz ich in der Zuckerfalle... ich hab das Gefühl je öfter ich Zucker esse, desto süchtiger bin ich danach und desto mehr will & "brauch" ich... gestern war ich ja so gefrustet wegen unserem Pfarrer, also gleich mal ein Kitkat rein, abends immer noch gefrustet, gleich mal ein rießen Eis hinterher und heut zum Frühstück gabs statt lecker Müsli oder Vollkornbrot halt einfach 200gr weiße Chrisp! Und ja, ich hab die 200gr auf einmal gegessen, also über den Vormittag verteilt neben der Arbeit halt... und nein, mir wurde weder schlecht, noch hab ich bauchweh bekommen, im Schokiessen bin ich Weltmeisterin, da geht noch mehr Mittags dann Pommes in der Kantine und noch schnell ein Kitkat hinterher und komischerweise fühl ich mich jetzt soooo schlapp und kaputt, dass die Vorstellung von Studio der Horror ist... hilft aber nix, ich geh jetzt dann gleich... aber schickt mir doch mal ne groß Portion Motivatin rüber, ich weiß ja dass ich so ned weitermachen kann und meine Ernährung radikal wieder umstellen muss, aber ich hab grad einfach keinen Elan...
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



28/06/2013 19:32:49

Also dann hier MOTIVATION zum Mitnehmen:

GO! GO! IHR SCHAFFT DAS!! AB ZUM SPORT! OHNE SCHWEISS KEIN PREIS!!! GO! GO! GO!
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



29/06/2013 07:09:57

ehm ...als kleinen Tipp ....ich habe auch immer heisshunger ganz schlimm vor den Tagen ...ich habe aus dem Fittness studio diese Eiweissriegel und da ist Schoki drüber ...coole Erfindung davon nehme ich dann die Hälfte und esse die dann danach bist du satt und magst nichts süßes mehr...

Trinken am Besten grüner Tee....na ja schwierig aber wenn es nur eine Phase ist sitze sie aus....

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Knackig zum Altar! Wer macht mit?



29/06/2013 09:32:29

Brauti, ich hoff doch sehr dass es ne Phase is, weil sonst Platz ich bald... Ich kann mich normal so gut zamreißen & hab ja auch ein Ziel für dass es sich lohnt, aber bei Ärger & streß neig ich dazu alles in mich rein zu stopfen was ich finde, drum hab ich normal im Büro & daheim auch nix süßes! aber die letzten Tage waren so übel, dass ich einfach zum Supermarkt Gefahren bin & alles gekauft hab was ich wollte... Aber heut is ein guter Tag hab ich beschlossen & gleich mal mit Müsli gestartet! jetzt 5 Stunden nix damit ich den insulinspiegel in griff bekomm & dann schaun wir weiter!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation