Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 13:29:19

Kölnerinnen wo seid ihr? Ich glaube unser Trauzeuge plant für meinen Freund einen JGA in Köln im Laufhaus Pasha!
Habe mir das auf ner Internetseite angeguckt und ich muss sagen, ich finde das schon etwas heftig!
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr das toll finden wenn eure MÄnner dahin gehen? Oder ist das gar net so schlimm?

HILFEEEEEEEEEE!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Honeymoon1
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2009 22:09:52
Beiträge: 120
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 13:41:29

Ups... ich bin zwar kenie Kölnerin und habe vom Pascha erst durch Deinen Bericht erfahren, aber was ich auf der Homepage gesehen habe, hat gereicht...

ICH persönlich hätte ein RIESENPROBLEM damit, wenn der JGA meines Mannes SO verlaufen wäre. Er hat sich für Dich entschieden und braucht von den anderen Damen keine!

Ich an Deiner Stelle würde mal mit dem TZ drüber sprechen!

LG Honeymoon

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4308684

PW bitte erfragen
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 13:42:27

Also ich find's seeeeehr grenzwertig. Mein Freund würde bei sowas auch nicht mitmachen. Klar kann man da einfach nur feiern, aber die Grundintention ist ja schon eine andere und SO einen ABSCHIED aus dem Jungesellenleben sollte sich keiner erlauben.

Nur meine persönliche Meinung!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 14:06:17

INS PASHA???
Also da würde ich streiken! Du weißt schon was das Pasha ist? Das ist nicht nur ein Nachtclub, das ist ein P...f!
Wer weiß WAS seine Kumpels ihm da schenken
Sorry, aber da würde ich denen echt was anderes erzählen!
No way!
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 14:21:25

Bäh, das ist ja voll eklig, und Sal hat völlig recht: es ist nicht nur ein P**f, sondern sogar der größte P**f Europas!!

Da würde ich auch mein Veto einlegen!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 14:33:51

Mein Freund weiß ja davon noch nichts. Aber wir hatten es gestern über das Thema und da habe ihn mal gefragt, was es in Köln so gibt und da hat er mir vom Pasha erzählt und das er auch mal da gewesen war. Aus Neugierde, aber er meint, dass da ja "unten" oder so nur ganz normale Kneipen wären und man MUSS ja nichts machen, ich sollte mir ja keine Gedanken machen. Toll!!!!!! Natürlich vertraue ich ihm da, aber muss denn sowas sein? Und ich weiß offiziell ja auch nichts davon, weiß absolut nicht was ich machen soll.
Unser Trauzeuge war im Juni wohl auch mit einem JGA dort, und da wäre er auf die Idee gekommen, bzw, schätze ich das mal!
Will ja auch nicht der "Buhmann" sein!
Auf der Homepage konnte ich aber nichts von "normalen" Kneipen lesen???
Bin total fertig deswegen!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 14:44:09

Also mal ganz im Ernst: Wenn die nur ind "ganz normale Kneipen" gehen wollen, dann aht Köln ja wohl auch genug anderes zu bieten.

Wer ins Pascha geht will nicht nur ein BIerchen trinken.

Ich würd es verbieten - Buhmann hin oder her. Weiß Gott was da im besoffenen Kopp noch alles paaieren kann.

Würde Deinem Freund auch von Deinen Befürchtungen erzählen. Wie gesagt, meiner würde bei sowas gar nicht mitgehen, vielleicht sieht er das ja genauso und Du brauchst Dir wenigstens keine Sorgen zu machen.

Schon ganz schön dreist auf was für Ideen manche TZ so kommen. Ich find's geschmacklos und würde das auch genauso kommunizieren!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
liebelein
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2008 08:31:43
Beiträge: 253
Standort: Bonn
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 14:52:53

Pascha!?!? Gefährliches Thema! Also ich hätte bzw. habe da auch ein Problem mit.

Mein Freund plant gerade den JGA von seinem Bruder und da ist Pascha auch gefallen. Ich glaube aber die Mehrheit hat sich dagegen entschieden.

Für mich ist klar das ich da auf jeden Fall ein Problem mit hätte, wenn der JGA meines Freundes dort stattfinden soll! Ich werde auch demjenigen der den JGA plant sagen, das ich damit nicht einverstanden wäre.

Die Wahl der Frau ist getroffen, da muss man nicht mehr in so ein Etablissement gehen!
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 14:58:22

Habe gerade mal kurz mit meiner Männe gesprochen und ihm gesagt, dass ich mal auf der Seite war und total schockiert bin und ich nicht möchte, dass er in sowas reingeht (Argumente laut crazyvi...)
Er hat das akzeptiert, meinte auch, er MUSS ja nicht da rein, nur weil die anderen das so organisieren...Er hätte letztendlich ja auch die Entscheidung ob er da reingehen will oder nicht. Aber ZAK, hieß es gleich ich würde ihm ja anscheinend nicht vertrauen. Ich habe versucht ihm klar zu machen dass ich ihm natürlich vertraue, aber ich finde so was geht einfach zu weit und muss nicht sein. Er kann in Tanzbars gehen, wo die Damen tanzen, von mir aus kann er einer auch ein Scheinchen ins Höschen stecken , aber er muss nicht in den größten P**f Europas!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:01:30

Schön, dass ihr's geklärt habt!!!

Und wie gesagt, daß hat NULL mit mangelndem Vertrauen zu tun. So ein JGA kann schon ganz schön ausarten, grade bei den Männern und ich habe schon oft genug gehört, dass manch einer am nächsten tag gar nicht mehr so genau wußte wo sie überall waren. Wäre doch schade wenn er im dullen Kopf irgendwo landet wo er niemlas hin wollte - nämlich eine Etage höher !!!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:01:59

Ach so, ich bin aber echt enttäuscht, dass unser Trauzeuge (im Prinzip auch mein bester Kumpel!) so was organieren würde (wenns denn so ist, ich vermute es aber...)
Seine Freundin (meine Trauzeugin + beste Freundin) weiß anscheinend gar nicht WAS er organisiert. Die würde ihn nämlich niemals in so ein Etablissement lassen!!!

Wäre doch schade wenn er im dullen Kopf irgendwo landet wo er niemlas hin wollte - nämlich eine Etage höher !!!
Eben, ich weiß was Alkohl alles anrichten kann! Und man muss es nicht herausfordern! Bin aber gespannt wie die ganze Sache weitergeht!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2009 15:03:21 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:03:45

Dannn solltest Du ihr am Besten auch gleich bescheid sagen Dann ist das Thema nämlich bestimmt schnell endgültig vom Tisch und Dein Schatz muß gar nicht erst den "Spielverderber" spielen.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:04:27

Gute Idee
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:09:07

Also mit dem größten P**f Europas hätte ich auch meine Probleme... Ich weiß von vielen JGAs bei uns im Bekanntenkreis, dass es fast immer in einen TableDanceClub ging... Das ist ja auch okay, wobei mein Schatzi darauf wahrscheinlich auch keine Lust hätte! Aber das PASCHA in Köln ist dann doch ne Nummer zu groß!!
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:13:47

dass es fast immer in einen TableDanceClub ging...

--> sowas finde ich auch nicht schlimm, solln se ruhig hingehen, aber ich finde diese Variante auch zu heftig!

Deswegen wollte ich mal hören, was ihr dazu sagt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2009 15:14:05 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:14:03

Krall dir den TZ und sprich mit ihm über deine Vermutung und deine Angst!Und vor allem,dass du es nicht möchtest!

Ganz ehrlich,ich finde sowas unter aller Kanone,warum hat denn ein JGA meist(nicht immer) was mit nackten Weibern(auch mal Männern) zu tun??? Und warum bitte,geht man um NUR MAL EIN BIER zu trinken ins Pascha? Für wie bekloppt werden wir Frauen eigentlich gehalten??? Das geht leider gar nicht! Und da würde ich meinem Ärger Luft machen,ehrlich! Ganz egal ob du der Buhmann bist oder nicht! Wir würde es denn deinem Freund gefallen,wenn sich ein nackter Kerl an dir reibt oder sich von dir einschmieren lässt mit sämtlichem Gedöns???? Frag ihn das mal!

Ich bin froh,dass mein Freund so etwas ablehnt und das ausdrücklich gesagt hat,er will sowas nicht. Gleiches galt für mich-ich finde es eher lächerlich wenn ich am "letzten" Abend meines Jungesellinnendasein mir nen nakischen Mann angucken muss,wahrscheinlich noch mit langen Haaren und nem kllliitzekleinen String zwischen den A-Backen!Nee nee du,gibbet nich-sonst






adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:15:29

Schön, dass ihr das klären konntet! Mit einer Table Dance Bar/Stripperin hätte ich jetzt auch kein Problem, aber ein Puff muss es ja nicht sein...
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 15:18:33

langen Haaren und nem kllliitzekleinen String zwischen den A-Backen

IIH, das finde ich auch fieß!

Wie gesagt, mein Freund hat ja auch gesagt, das ER letzendlich ja das letzte Wort hat, und er dann eben NEIN sagen würde.



In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 16:04:17

Du vermutest es bisher, dass es ins Pasch. geht. Ich hätte den TZ angerufen und nachgefragt.
Bride0809
Silber-User



Beigetreten: 11/11/2008 11:21:48
Beiträge: 45
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 16:11:09

Hi melinda,

bin jetzt hier nur schnell drübergeflogen, bin hängengeblieben da ich aus Köln bin und hier wohne.

Pascha - geht gar nicht! Tabledance hin oder her, aber das in nem P*FF - neeee!!!
Und haben die werten Jungs dann mal überlegt das das Ding weit ab vom Schuss ist? Also alle ins Taxi, ab in die Stadt - wie nervig.

Ehrlich, da hat Köln mehr zu bieten, auch für Jungs
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 16:36:42

bride0809: Also, ich habe jetzt mal "inkognito" meine Freundin angemail, was sie von so einem Schuppen hält (habe halt nicht direkt auf den JGA) angesprochen und sie meinte (nicht zu vergessen sie ist sehr eifersüchtig), dass es gar nicht so schlimm wäre,sie hätte einen Bericht übers Pasha gesehen, dass man halt Eintritt bezahlt und frei trinken könne, dass die Damen um einen herum tanzen und man halt einen Strip buchen kann, dass hätte ein Kumpel von ihr neulich bekommen, da wäre aber nichts mit anfassen und so...und wenn man f*** möchte, geht man ne Etage höher, da würden DIE aber ja nicht hingehen....!?!?!

Hilfe, bin überfragt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2009 16:38:06 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 18:11:00

Ich wohne hier in Köln und ich habe bisher auch noch nichts Gutes vom Pasha gehört!

Eifersucht hin oder her, mir würde das auch viel zu weit gehen! Ich glaube, wenn der JGA meines Liebsten auch irgendwann mal zur Debatte steht werde ich ihm auch sagen, dass er da nicht rein soll. Er kennt es schon von der WM, wo es eben für jede Nationalität etwas gab, da war er dann auch mal schauen - aber zum Glück war das vor mir :)

Rede es ihm aus bzw. weise doch Deine Freundin noch mal darauf hin wie unwohl Du Dich dabei fühlst und das Dir das eben doch etwas zu weit geht!

Aber es ist wohl besser, wenn der Programmpunkt schon vorher gestrichen wird und nicht erst am besagten Abend! Er ist dann wirklich der Spielverderber und das will man an solch einen Abend wirklich nicht sein!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



06/08/2009 20:09:04


Freunde von uns haben letztes Jahr geheiratet.
Beim JGA des Mannes landeten die Jungs auch im Pascha, bzw. sie hatten dort eine Stripperin gebucht.

Mein Freund hält absolut nichts von diesen Schuppen, meinte aber am nächsten Tag, dass es wirklich harmlos gewesen wäre.

Man konnte wohl für 30 € frei trinken, und das war es, worauf es allen ankam.

Ich denke, wenn Du Deinem Zukünftigen bzw dessen Freunden vertrauen kannst, ist das absolut ein Laden, wo die hingehen können.
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



07/08/2009 09:18:56

So ihr Lieben,
Danke für eure Antworten, Meinungen, etc..

Aber gestern Abend hatten die Jungs wohl wegen dem JGA meines Freundes ein Treffen und mir wurde aus sicherer Quelle gesagt, dass ich mir KEINE SORGEN machen müsste, da der Trauzeuge nun etwas anderes geplant hat und das Pasha nicht mehr zur Debatte steht!
Puh, bin ich erleichtert!!!

GLG
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Bride0809
Silber-User



Beigetreten: 11/11/2008 11:21:48
Beiträge: 45
Offline

Aw:Köln Pasha - JGA????



07/08/2009 13:38:06

Sorry, war gestern nur unterwegs, komme erst jetzt dazu nochmal reinzuschauen und ich sehe, das Thema ist durch und vor allem kannst Du aufatmen!!

Gut, im Endeffekt vertraut man einander ja blind, aber man kann durchaus nettere (und für uns beruhigendere)Sachen unternehmen.

Also, weiterhin fröhliches Planen uns allen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation