Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Kosten eines maßgeschneiderten Brautkleides?!




20/07/2007 12:55:23

hallöchen meine lieben mitbräute,

ich hab mir überlegt evtl ein Kleid schneidern zu lassen. weiss jemand wie viel sowas kostet oder mit was ich rechnen muss? so ungefähr?

danke schonmal,

lg
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Kosten eines maßgeschneiderten Brautkleides?!




20/07/2007 13:23:38

Halli Hallo Akebacke

Also ich heirate in einem Monat und habe mich auch für ein maßgeschneiderten Brautkleid eintschieden.. letzte Woche durfte ich es abholen...
und es ist ein Traum, weil alles genauso sitzt, wie es einfah sein muss.. weder in der Talie zu breit, noch zu lang.. einfach super
Ich habe für das Kleid, Schleier, Handschuhe, Diadem und die Tasche insgesamt 600€ bezahlt..
und das ist meiner Meinung nach garnichts...
ohne den ganzen Kramm würde das Kleid alleine 500€ kosten.. und es ist individuell udn einzigartig.. sowas gibt es kein zweites Mal.. wurde ja schließlich genau nach meinen Vorstellungen genähnt..
man muss aber schon ein Profi finden
Viel Erfolg

Grüße, Alexandra
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Kosten eines maßgeschneiderten Brautkleides?!




20/07/2007 15:47:24

wow, doch so günstig?! hätt ich ncih gedacht.
das einzig knifflige könnte die suche nach einem guten schneider sein. aber wenn das so ist wie du sagst, werd ich wahrscheinlich darauf zurückgreifen.


danke für deine info schonmal. vielleicht hat noch jemand erfahrung mit soetwas.

lg
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation