Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kruemel
Bronze-User



Beigetreten: 22/03/2002 11:37:11
Beiträge: 12
Offline

Kosten für Buffet (im Hotel!)




08/05/2002 12:02:26

hallo ihr lieben!
ich wollte gerne mal mit euch einen kleinen preisvergleich machen!
was zahlt ihr denn pro person für buffett ? wir feiern in einem hotel und zahlen ca. euro 40,00. ist das viel zu teuer? was ich auch nicht toll finde, ist das wir für das "kuchengedeck" pro person 2 euro zahlen sollen. das ist aber nur der "teller und gabel", wir haben nämlich um 24.00 unsere hochzeitstorte
ich dachte sowas gehört zum service?
was habt ihr so was für kosten?
liebe grüße
kruemel
Meggie
Bronze-User



Beigetreten: 08/05/2002 12:38:00
Beiträge: 14
Standort: Gommern
Offline

re: Kosten für Buffet (im Hotel!)




08/05/2002 12:53:40

Hallo!

Ich habe mich entschlossen, den anonymen Gaststatus zu verlassen und Mitglied zu werden, dann kann ich auch gleich mal antworten. Habe zwar eine ganze Weile mitgelesen aber jetzt kribbelt es in den Fingern. Aber nun zu Kruemels Frage:
Wir feiern auch in einem Hotel. Die berechnen Pauschalpreise für das Essen. Also ich hab die DM-Preise jetzt noch im Kopf. Mittagessen 35,- DM pro Kopf. Kaffee: 15 DM für Kaffee und Kuchen soviel jeder mag. Buffet (mit kalten und warmen Speisen) auch so 30-35 DM pro Nase. Es ist aber kein Nobel-First-Class-Hotel, sondern eher was gemütliches, privat geführtes. Alles sehr gepflegt und sauber und die Chefin ist eine ganz nette, die sich um alles kümmert. Ich finde die Preise eigentlich ganz ok.

Tschüss
Meggie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation