Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

Kurz davor!




16/12/2002 10:55:07

Hallo Ihr lieben Mitbräute,
ich bin, wie Ihr wisst, in der Endphase der Planung.
Solangsam weiß ich nicht mehr wo ich anfangen und wieder aufhören soll.
Sicher, ich habe wie Ihr früh angefangen zu planen, habe mir auch immer alle Tip´s zu Herzen genommen auch jeden Tag genossen, ciel im Vorfeld gemacht, damit es jetzt nicht so stressig wird.

Hat nicht wirklich viel geholfen, denn viele Sachen fallen einfach in die Endplanun und meist hilft dann einfach nur Plan B.

Den Betrag hier wollte ich mal für all die jenigen erstellen, die in der Endphase doch die Krise kriegen und sich dann hier austausen können.
Es tut doch immer wieder verdamt gut, wenn weiß, daß es auch anderen so ging wie einem selbst in diesem Moment.

Ich hoffe, daß uns nicht der Streß besiegt und wir jeden noch verbleibenden Tag genießen.

Nach der Hochzeit machen wir uns erstmal drei Wochen ab in den Urlaub.
Wenn ich es schaffe, dann berichte ich noch am 01.01.2003 wie der Tag war.
Wenn nich müßt Ihr Euch gedulden.

So, nun hat sich ein aufgeregte Braut mal ein paar, zeilen von der Sele geschrieben und ich hoffe, daß noch mehr mit mir diesen Beitrag nutzen.

Liebe Grüße
Eure Jowi
Eure Jowi
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

re: Kurz davor!




16/12/2002 12:53:39

Hallo Jowi,

erstmal wünsche ich Dir alles erdenklich Gute für Euren Tag - ich werde an Dich denken und die Daumen drücken.

Ich bin sehr froh, dass wir Standesamt, Polterabend und kirchliche Trauung weit auseinander haben. In Hinblick auf die Romantik ist es zwar schöner, alles möglichst direkt bei einander zu haben, aber in Hinblick auf die Hektik und Streß ist es anders besser, oder?!

Mir geht es so kurz vor Standesamt demnach nach einigermaßen gut. Vor allem, weil alles erledigt ist. Nur die Blumenbestellung fehlt noch, aber das kommt am Mittwoch.

Ich schätze, wenn es um die kirchliche Hochzeit geht, wird es wohl nicht ganz so entspannt zugehen...

Gruß,
SaZi
SaZi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation