Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Kurz vor der Hochzeit.....




24/07/2007 21:56:24

Hallo Mädels,
wir heiraten am Samstag und mir ist gar nicht mehr danach.
Meine Schwester liegt im Krankenhaus,sie ist vom Fahrrad gefallen und hat sich dabei Schulter und Wangenknochen gebrochen.Am Gesicht wurde sie gestern operiert und an der Schulter wahrscheinlich morgen.Ich weiss nicht ob sie bis dahin schafft gesund zu werden,sie will auf jeden Fall dabei sein.Ich habe vorhin mit ihr telefoniert,das Auge ist komplett zu,das Gesicht geschwollen und blau und am Arm ist ein Verband dran.Ich glaube nicht dass sie sich noch so mit mir fotografieren lässt,(wenn sie überhaupt bis dahin aus dem Krankenhaus rauskommt),dabei habe ich mich so auf unsere gemeinsame Fotos gefreut.Außerdem wollte sie mich zum Friseur fahren,beim Kleid anziehen helfen und während der Feier forografieren.Und jetzt....
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
JayJay
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2007 22:46:19
Beiträge: 37
Standort: Wachtberg bei Bonn
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




24/07/2007 22:05:07

Hallo Irene,
oh, das tut mir leid, ich drücke Dir die Daumen,
dass Deine Schwester sich vielleicht doch noch schnell erholt und am Samstag bei Dir sein kann,
um mit Euch zu feiern und schöne Erinnerungsfotos zu machen.
Liebe Grüße
JayJay
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




24/07/2007 22:07:49

Ach Du Scheiße! Das ist ja echt ätzend! Ich kann gut verstehen, dass das die Vorfreude trübt. Ich drück euch ganz doll, dass sie wenigstens für diesen Tag rausdarf und ein wenig mit euch feiern kann!

Toi, toi, toi!

Liebe Grüße
cherie
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




24/07/2007 22:13:39

Danke euch!

@cherie: Du sagst es,Scheiße!!!

LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




24/07/2007 22:20:18

Ohhhh neieieinnnn!
Das tut mir total leid.
Auch von mir ganz liebe gute Besserungsgrüße für deine Schwester!
Ich drück euch die Daumen, dass sie wenigstens ein bisschen dabei sein kann. Was sagen denn die Ärzte?

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




24/07/2007 22:28:05

Hallo Irene,

fühl Dich erst mal gedrückt. Das mit Deiner Schwester ist wirklich besch...
Aber normalerweise gibt es im Krankenhaus, falls sie bis dahin noch nicht entlassen ist, die Möglichkeit, sich für ein paar Stunden beurlauben zu lassen, besonders wenn sie dem Arzt den Grund erklärt.
Die Fotos sind ja nicht das wichtigste, am schönsten wäre es doch, wenn sie dabei sein könnte.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




24/07/2007 22:50:49

Danke,ihr seid alle so lieb!!!

@Dornröschen:
Normal wollten die Ärzte sie im Gesicht operieren und dann wäre sie bis zur Hochzeit draußen,der Arzt hat bloß gesagt dass sie nicht die schönste an der Hochzeit sein wird. Jetzt haben sie aber nochmal geröntgt und festgestellt,dass die Schulter auch gebrochen ist und wenn sie nicht operieren,dann rutscht der Schultergelenk immer wieder raus.

@Prinzessin:
Im moment bricht sie alles nur noch raus,wenn sich das bis dahin nicht gibt,dann wird wohl nichts mit beurlauben. Und das mit den Fotos....wenn dann in ca.1 Monat verheilt ist und sie sich besser fühlt und kein schönes Foto mit ihrer Schwester hat,weiss ich nicht ob sie dann denkt dass die Fotos nicht das wichtigste sind.
Für mich sind die Fotos natürlich nicht das wichtigste,wobei ich meine Schwester schon drauf haben möchte.

LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




25/07/2007 07:19:45

Hallo Irene,

vielleicht kann man die Schulter-OP noch um ein paar Tage herrauszögern, so dass sie doch noch teilnehmen kann.
Und wegen der Fotos. Es gibt viele Paare die ihre Fotos hinterher machen lassen, da es am eigentlichen Tag regnet. Sie ist dann zwar auf keinem Foto an der eigentlichen Feier zu sehen, aber ihr könnt, wenn es ihr wieder gut geht, gemeinsam zum Fotografen und dort (in eurem Hochzeitsoutfit) Fotos machen lassen.
Besser als garkeine denke ich






mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




25/07/2007 07:31:45

Ach herje, sowas ist ja richtig übel, das tut mir voll leid für dich und deine Schwester.

Wenn es wirklich gar nichts wird, finde ich die Idee mit den Fotos zu nem späteren Zeitpunkt im Hochzeitsoutfit auch gut. Vielleicht könnt ihr dann so einen richtigen "Hochzeitstag" draus machen, ein Stück eurer Hochzeitstorte einfrieren lassen, die ihr dann esst, vielleicht nen Wein oder den Sekt, den ihr auch auf der Feier habt und dabei evtl schon erste Fotos anschauen und sie so auch ein Stück weit teilhaben lassen.

Drücke euch aber die Daumen, dass sie dabei sein kann und wünsche deiner Schwester gute Besserung!!!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




25/07/2007 09:21:59

oh verdammt, das sind ja blöde nachrichten.
wobei... ich würds an eurer stelle weder die hochzeit noch die op der schwester irgendwie verschieben. primär ist mal ihre gesundheit wichtig. wohl aber für dich/euch schon verdammt knapp die hochzeit zu verschieben. was ich mir vielleicht für dich und deinen schatz überlegen würde, für den fall dass deine schwester NICHT aus dem kh raus darf... vielleicht es so einzuplanen (je nachdem wie weit ihr weg seid), dass ihr voll gedressed und gestylt mal zu ihr reinschaut (ev. VOR der ganzen trauungschose?) und euch von ihr ein küsschen abholt? klar wird sie megatraurig sein... aber das wär zumindest ein kleiner trost. und ihr könntet euch ev. noch jemanden suchen im freundeskreis der videofilmt: von dir vom ankleiden, friseur... so ein brautstylingmaking-of oder sowas.
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




25/07/2007 09:30:11

Hallo Irene,
das ist ja wirklich schlimm mit deiner Schwester
Ich finde den Vorschlag vom Mellibraut gut, dann ist sie wenigstens ein bisschen dabei..
Ich hoffe sie ist am Hochzeitstag so fit, dass sie wenigstens für eine kleine Weile dabei sein kann.
Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




25/07/2007 10:31:03

Danke ihr lieben,
heute werde ich wissen wann sie jetzt nun operiert wird,sie musste heute schon sämtliche Untersuchungen machen lassen.Ich will nicht dass sie ihre OP verschiebt,den damit ist nicht zu spaßen,den wenn sie nicht operiert wird kann der Knochen jederzeit wieder abgehen.
@Krümmel: Falls sie im KH bleiben muss,werden wir es so machen,dass wir bei ihr vorbeischauen,sind ca.10 km zum KH. Und dass mit dem Filmen hätten wir sowieso gemacht,unser Kameramann begleitet uns den ganzen Tag,vom anziehen bis....
Ist halt nur schlimm für mich weil ich keine Eltern habe,und die ältere Schwester die mir sowas wie Mutter ist,liegt im KH.
Aber vielen dank nochmal,es tut gut mit jemanden darüber zu sprechen,sonst würde ich nur noch da sitzen und heulen.Kann mich auch nicht mehr auf die Hochzeit konzentrieren.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




25/07/2007 14:20:47

Ohweia..dass sie dein "Elternersatz" ist macht es ja noch trauriger Aber das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen, warte erst mal ab, was die Ärzte sagen. Und selbst wenn sie sagen "wahrscheinlich kann sie nicht kommen" soll man die Hoffnung nie aufgeben. Halt uns auf dem Laufenden,ja?

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




25/07/2007 14:26:44

Oh menno Du arme Maus, das ist ja furchtbar.. da kann man ja verstehen dass Du gar keine Lust mehr hast auf alles, aber hauptsache ist Deine Schwester wird schnell wieder gesund und es bleiben keine Schäden.
Ich finde das eine gute Idee zwischendurch bei ihr reinzuschauen falls das bis dahin noch nichts ist.
Und die Idee später, wenn sie wieder "normal" aussieht nochmal Fotos mit ihr zu machen ist doch auch super, dann kannst Du auch noch mal das Kleid anziehen.
Drück Dich
GLG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Kurz vor der Hochzeit.....




25/07/2007 22:16:02

Hallo nochmal,
jetzt geht es mir besser,meine Schwester kommt morgen aus dem KH raus,die Schulter muss doch nicht operiert werden,sie freut sich auch sehr,ich auch,auch wenn sie mir nicht helfen kann,sie muss den Verband 2 Wochen tragen,aber egal....
Das mit den Fotos möchte ich nicht machen,es ist für mich zu nachgestellt,ein Brautkleid sollte man doch nur 1 mal tragen.
Danke an euch alle!
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation