Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Qweitzer
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2007 18:05:12
Beiträge: 3
Offline

Länge des Brautkleides




29/01/2007 09:59:50

Hallo,
ich schon wieder
Habe gerade gesehen, dass mein Traumkleid aus dem Internet für Frauen mit einer Körpergröße von ca. 165 cm gemacht ist . Ich bin 168 cm groß, möchte auch auf alle Fälle flache Ballerinas anziehen, nichts mit Absatz. Meint ihr das Kleid könnte an mir zu kurz geraten? MUSS ein Kleid vorn auf dem Boden aufliegen. Hinten passt es sicher, da ist eine Schleppe.
Vielen Dank!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Länge des Brautkleides




29/01/2007 11:09:37


Hi Qweitzer,

ich bin überfragt. Aber mir wurde gesagt, dass alle Röcke (egal, welche Konfektion) eine Einheitslänge haben und deswegen immer zu kürzen seien. Vielleicht ist es bei dir dann auch so?

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

anja97
Bronze-User



Beigetreten: 28/01/2007 12:07:42
Beiträge: 15
Offline

Aw:Länge des Brautkleides




29/01/2007 11:50:07

Hallo,

ziehst du unter dein Kleid einen Reifrock an? Der macht das Kleid nochmal kürzer. Je größer der Umfang des Reifrockes umso kürzer wird das Kleid.

Bei mir hat das einiges ausgemacht.

LG
Anja
glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

Aw:Länge des Brautkleides




29/01/2007 11:56:05

Hallo,

ich bin 1.81 m groß und hatte bei der Kleidsuche vor allem mit der Länge Probleme, da nicht alle Kleider gleich lang sind. Hier würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und mich für ein längeres Kleid entscheiden, kürzen geht ja dann immer noch!
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Länge des Brautkleides




29/01/2007 17:50:20

Hallo,

bin 1,75 unnd hatte das selbe Problem wobei die die meisten Kleider in "sehr lang" hatten da man sie ja kürzen kann. Bei meinem Kleid passt es perfekt. Wenn ich 5cm Absätze anziehe hats die perfekte länge. nen milimeter überm Boden
Folglich müssen nur die Träger ganz bissl gekürzt werden aber sonst gar nichts

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation