Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



07/04/2013 11:33:56

@shella - oh ja die Sitzordnung macht mir auch große Sorgen. Ich hab nicht mal das Eltern Problem, aber ich hätte eigentlich unsere Brüder mit am Tisch, jedoch haben die beide eine Freundin - die kann man ja schlecht trennen. Dann sind das zusammen mit uns und unseren Eltern schon 10. EIgentlich sollten aber die TZ auch bei uns am Tisch sitzen - auch wieder mit Partner - das passt an keinen Tisch.

Und dann geht es weiter - die Gruppen die gut zusammen passen würden, sind einfach nie passend zu der Tischgröße... ahhhh... echt doof.

Und wie ich auch sehe sagen unsere Ticker genau das gleiche...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



07/04/2013 12:40:35

@Laura: So hätte ich es auch gerne, also Trauzeugen bei uns.
Allerdings ist meine Schwester meine Trauzeugin und mein kleiner 'Bruder ist erst 15, hat also keine Freundin. Mein anderer Bruder ist im Einsatz in Afghanistan und sein Sonderurlaub wurde abgelehnt Ich hoffe zwar immer noch dass er mich überrascht und doch kommt aber ich rechne mal eher nicht damit.)
Mein Schatz ist ein Einzelkind. Also hätten wir dann erst 5 Personen an unserem Tisch. Außerdem wäre dann meine Familie im Gegensatz zu Schatzis an unserem Tisch. Ich versteh mich gut mit seinen Eltern aber manchmal sind sie über komische Dinge beleidigt. Will aber auch nicht seine Eltern an unseren Tisch setzn und meine nicht!!
Oh man, das wird noch was!!!

@Brightestbride: Ja stimmt!!! Uiiiiiii wie toll :mrgreenann können wir beide zusammen für gutes Wetter beten. Zumindest für die Freie Trauung, danach kann es meinentwegen schneien!!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



07/04/2013 12:55:56

@ laura - in welchem post ist das denn? Ist mir irgendwie entgangen... ohoh

@shella - juhu, doppelt gehofft klappt besser. Mir reicht Sonne von 14:00-19:00 davor und danach darf es von mir aus regnen.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



07/04/2013 13:33:05

@bb

Wie sie sich darüber amüsiert hat, dass die Leute immer fragen, na schon aufgeregt, na schon alles erledigt,.... irgendwan im März...herrlich
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



07/04/2013 13:57:12

ach so das hatte ich auch gelesen - dachte nur das mit dem Bettlaken käme auch von ihr, das hatte ich nämlcih verpasst....
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



07/04/2013 19:22:55

Ich denke einfach gerade bei der Sitzordnung ist es schwer es allen recht zu machen!
Also geben wir uns Mühe es soweit es geht zu schaffen, dass sich keiner schlecht behandelt fühlt

@bb

Kann dir ja mal Bilder schicken das war glaub ich bei Gastgeschenken such doch im Forum mal nach Trauwedel
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



07/04/2013 21:16:43

ach so laura, das Bild hatte ich auch gesehen. Das mit dem post war auf Nalahs blog bezogen...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Marleen
Gold-User



Beigetreten: 15/12/2012 18:47:30
Beiträge: 74
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



07/04/2013 22:07:35

Hier noch ein kleiner Tipp bezüglich des Wetters:

Ich habe auch schon 4 Monate vor der Trauung den zuvor erwähnten Bauernkalender aufgerufen und mir sämtliche Voraussagen angeschaut, die ich in die Finger bekam. Immer hieß es Regen, evtl. sogar Stürme, etc. Sogar einen Tag vor der Hochzeit sagten alle Wettervorhersagen Regen voraus und was war: Es gab den ganzen Tag über Sonne, 25° und eine kleine Brise. Also perfektes Hochzeitswetter Hab mich also ganz umsonst verrückt gemacht.

Nehmt den Tag einfach so wir er kommt und macht euch auf keinen Fall vorher verrückt. Ändern kann man es eh nicht, man kann sich nur die Stimmung vermiesen, wenn man schon Tage vorher betrübt ist, dass das Wetter evtl. nicht so ganz mitspielt. Man ist an dem besagten Tag einfach so glücklich, dass das Wetter echt nebensächlich wird.


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



08/04/2013 09:05:47

Tja, zum Thema Wetter enthalte ich mich jetzt einfach mal. Bisherige Wettervorhersage: 12°C mit Reeeeegen... Ach was solls. Ist halt so wie es ist und es kommt so, wie es kommt. Kann ich jetzt auch nicht ändern.

Ansonsten: ICH BIN LANGSAM EEECHT NERVÖS
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



08/04/2013 09:11:19

Ohja Nalah das wäre ich auch
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



08/04/2013 15:57:36

Sooooo, Mädels. heute frage ich mal umgekehrt - nicht "was habt ihr schon alles erledigt", sondern "was steht noch auf eurer To do Liste"? Vor allem auch die Kleinigkeiten würden mich mal interessieren. Von Tag zu Tag werde ich ja nervöser, dass ich irgendein wichtiges Detail vergessen hab, denn die "großen" Sachen stehen ja und da war's auch nicht so leicht, was zu vergessen.
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



08/04/2013 20:22:57

@Marleen: das beruhigt mich ein bisschen ich weiß, man kann das Wetter nicht ändern, aber wenn man so an das Horror Szenario "strömender Regen" denkt, wird man schon hibbelig. Aber EGAL, wir können es nicht beeinflussen

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



09/04/2013 07:14:56

Jetzt kommt der ganze Kleinscheiß auf die To-Do-Liste:
-Staffeleien besorgen (die vom Schweden gibts nicht mehr )
-Kinderspielzeug besorgen
-Kleinigkeiten einkaufen (Milch, Zucker, Kaffee,...)
-Blumen am Donnerstag/Freitag/Samstag abholen
-Hochzeitstanz üben
-Eheversprechen auswendig lernen

...joa und dann noch die Location am Freitag eindecken mit allem Kram, den man halt so braucht.

Ich bin grad echt sowas von gestresst und genervt, trotz dessen, dass schon so gut wie alles erledigt ist. Echt, das ist soooo nervig alles grad!!!
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



09/04/2013 08:25:30

Du bist lustig Nalah

Aber kann ich verstehn!! Vor dem ganzen Kleinkram graust mich irgendwie auch schon!
Am Sonntag hatte ich einen kleinen Zusammenbruch, weil unser Walzer auf das Lied, das wir uns ausgesucht haben nicht SOFORT funktioniert hat.
Mein Liebster hat mich brav getröstet und dann gings irgendwann auch.
Ach ja, GEDULD ist echt mal gar nicht meine Stärke!!!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



09/04/2013 12:45:33

Zeig mir eine Braut, die Geduld hat

Aber ich hab wenigstens jetzt Staffeleien. Yaaaay
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



09/04/2013 13:55:57

@shella - mein Datum ist ähnlcih wie deins und ich habe nicht mal einen Tanzkurs ANGEFANGEN... also pscht spcht bitte!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



09/04/2013 14:22:04

@bb: wir haben auch keinen Tanzkurs gemac ht, aber haben ne tolle selberlern dvd


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



09/04/2013 22:40:05

wir sind am Sonntag das erste Mal beim Tanzkurs, bin jamal sehr gespannt!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



10/04/2013 11:33:29

Ach ich wette das tanzen macht am Ende Spaß nur bitte ohne Druck tanzen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



10/04/2013 23:42:35

Also mir macht es sicher Spaß - hab ja auch 15 Jahre getanzt (alles außer Standard daher denke ich mir auch, das ich ein bisschen umdada und eins, zwei, drei noch hinkriege.... aber bei meinem Kerl hab ich da so meine Zweifel... der kann nur Pogo und das schlimme ist, dass er sich schon hier bei uns daheim total geniert und albern wird. Also ich bin echt gespannt... Habe heute mal youtube Videos angeschaut und muss sagen einige Männer sind echt verkrampft und ducken ständig auf die Füße... das wirkt dann nicht so beschwingt wie es soll!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



11/04/2013 12:08:43

Mit eins zwei Schnaps wird auch der steifste Kerl locker
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



11/04/2013 13:00:31

Bei meinem ist die Linie zwischen locker und zu locker seeeehr schmal...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



11/04/2013 19:51:52

Ui dann könnt es gefährlich werden.
Würd mich ja anbieten mit meinem Liebsten mit euch zusammen zu tanzen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



11/04/2013 22:14:02

hihi... ich schau mal was die Tanzstunde so bringt und hoffe auf das Beste!

Anonsten melde ich mich nochmal...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Langsam wird's Ernst - April, Mai, Juni Bräute



12/04/2013 13:47:07

Hab jetzt versucht meine Schwester und Schwager zu überreden einen Kurs mit uns zu machen.
Mein Freund tut mir ja schon leid und ich wollte es ihm schon so angenehm wie Möglich machen.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation