Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tina-1
Bronze-User



Beigetreten: 28/11/2002 14:59:47
Beiträge: 17
Offline

Liebhaber




11/03/2002 08:16:43

Hallo Ihr lieben Fast-Ehefrauen.
Heute möchte ich mal ein recht pikantes Thema anschneiden. Es geht um die Anzahl der früheren Liebschaften. Am Anfang unserer Beziehung hat es immer sehr viel Streit gegeben, weil mein Freund meinte, ich hätte schon viel zu viele Männer gehabt. Aber meiner Ansicht nach war es völlig normal. Ich hatte vor ihm 4 Freunde, mit denen ich jeweil immer  nur ein paar Monate zusammen war. Ich war in sie schon irgendwie verknallt, aber so erst, wie mit meinem Schatz war es nie. Gut, damit konnte er ja noch leben. Aber dass ich auch noch mit 4 Männern geschlafen habe, mit denen ich keine Beziehung hatte und mit denen ich auch keine Beziehung wollte, war echt zu viel für ihn. Er hielt mir oft vor, dass er keine Frau kennt, die soooo viele Männer gehabt hat, wie ich. Er hat mich sogar schon einmal mit einer Schlampe verglichen, wenn wir uns früher darüber gestritten haben. Jetzt ist das Thema zwar von Tisch, einfach weil wir schon so lange zusammensind (4 Jahre) und er merkt, dass ich ihn wirklich über alles liebe. Aber ab und zu fallen schon noch spitze Bemerkungen. Ich habe auch schon meine Freundinnen gefragt, ob sie fänden, ich hätte zu viele Männer gehabt. Aber sie stimmen mir da schon eher zu, dass es doch noch total im Rahmen des "normalen" liegt. Aber meine Freundinnen sind ja alle ähnlich aufgewachsen wie ich und sind auch alle so alt wie ich, deshalb wollte ich Euch gern mal hier im Forum fragen, was Ihr davon haltet. Findet Ihr auch, ich habe wie eine Schlampe gelebt? Manchmal kommen mir nämlich echt Zweifel.  :-[

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation