Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Lied für den Eröffnungstanz gesucht - Sehr speziell




05/04/2010 20:46:22

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein sehr spezielles Anliegen.
Wir wollen vielleicht unseren Eröffnungstanz zu einem Lied von Bon Jovi tanzen. Ich ein großer BJ-Fan und unsere Liedauswahl wird eh wohl schon Bon-Jovi lastig , daher kommt vielleicht noch ein anderes Lied in Frage:

Ebenfalls ein großer Fan bin ich von Sex and the City.
Jezt wird es spreziell
In einer Folge tanzen Carry und Mr. Big zu einem Lied.
(Szene: Big will aus seiner Wohnung ausziehen, Carry und er tanzen in der leeren Wohnung zu dem Lied aus dem Plattenspieler. Big sagt, seine Eltern hätten immer zu dem Lied getanzt). Der Sänger singt im Refrain "Blue River", ich würde vermuten es ist ein Walzer. Aber ich kenne weder den Sänger, noch die genaue Liedbezeichnung. Vielleicht heißt es sogar "Blue River".

Hat jemand von euch die Szene gesehen? Oder kann jemand was mit "Blue River" anfangen? Bestimmt ist es ein total bekanntes Lied und ich kenne es nicht

Schon mal ganz lieben Dank im Voraus.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/04/2010 20:48:14 Uhr

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Lied für den Eröffnungstanz gesucht - Sehr speziell




05/04/2010 20:56:40

Wenn man Blue River als Schlagworte eingibt, kriegt man nen Haufen suchergebnisse: http://lyrix.at/lyrics-chords-tabs-translation-search/s-,,,blue+river,all,1311,0.html
Hast Du vielleicht noch mehr, ausser Blue River?


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Lied für den Eröffnungstanz gesucht - Sehr speziell




05/04/2010 20:58:00

Na, schaut da jemand gerade Comedy Central?

Henry Mancini- Moon River?
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Lied für den Eröffnungstanz gesucht - Sehr speziell




05/04/2010 21:08:28

Ne, ich guck Sat1

Aber danke kamiloquai, das ist das Lied.

100 Bussis!!!

Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Lied für den Eröffnungstanz gesucht - Sehr speziell




05/04/2010 21:18:06

So ein schönes Lied! Danke für die Anregung...
Ist übrigens auch aus "Breakfast at Tiffanys"

Viel Spaß noch.. bin auch auf SAT1 :)
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Lied für den Eröffnungstanz gesucht - Sehr speziell




05/04/2010 21:22:14

Ja, ist echt ein schönes Lied. Da habe ich mir immer vorgestellt wie mein Schatz und ich miteinander zu tanzen.

Sat1 ist super lustig, ich wollte den Film immer schon mal geguckt haben.

Danke nochmal und schönen Abend euch allen.

LG
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Lied für den Eröffnungstanz gesucht - Sehr speziell




05/04/2010 21:32:50

Ach- ich doof - jetzt verstehe ich erstmal...
Er singt ja gar nicht "Blue River" sondern "Moon River"
Deswegen habe ich auch vorher nichts dazu gefunden

Das ist so wie früher, wenn man sich als Kind aus englischen Texten eigene Lieder zusammen gedichtet hat

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/04/2010 21:33:26 Uhr

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Lied für den Eröffnungstanz gesucht - Sehr speziell




06/04/2010 08:50:21

Gerngeschehen!

Gestern Abend lief die Folge nämlich auf Comedy Central. In der letzten Szene wird die Schallplatte kurz gezeigt. Also hatte ich nicht viel zu tun, nur den Namen merken

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation