Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gardenwedding
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2018 17:39:36
Beiträge: 1
Offline

Lilly kLEID - Gebraucht




28/01/2018 17:46:41

Hallo! Ich stecke in einem kleinen Dilemma....Ich habe in einem Brautmodengeschäft ein gebrauchtes Lillykleid anprobiert und es passt perfekt. Der Preis übersteigt dabei allerdings etwas das Budget.
Zuhause war ich dann nochmal direkt auf der Lillyseite. Dort wird das Kleid (Kollektion 2016) mit 299 Euro "Preisempfehlung" für die Verkäufer (reduziert, ehemalig 575 Euro) angegeben. Der Preis im Geschäft lag jetzt allerdings bei 600 Euro - mit der Angabe, dass es neu über das Doppelte gekostet hat.
Ich habe der Verkäuferin geschrieben und sie kann sich diesen Preis nicht erklären (die Kundin, die das Kleid verkauft, muss wohl auch die Originalrechnung einreichen).
Jetzt stehe ich etwas vor dem Dilemma. Hat die Vorbesitzerin tatsächlich so viel gezahlt? Hauen Brautmodengeschäfte auf die Preisempfehlung so viel drauf (wäre ja das Doppelte)? Kaufe ich das Kleid trotzdem, obwohl ich weiß, dass es wohl selbst neu nicht soviel wert war?
Schwierig, schwierig....
Es geht übrigens um dieses Kleid:
http://www.lilly.de/soeg?q=+Brautkleid+%2808-3548-CR%29+

Vielen lieben Dank
Die Gartenbraut
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Lilly kLEID - Gebraucht




28/01/2018 19:55:31

Bezüglich der Preise gibt es tatsächlich große Unterschiede. Ich hatte in der gleichen Stadt bei zwei Läden Pronovias an, da hingen teilweise auch die gleichen Modelle - mit gravierenden Unterschieden.

Wenn du unsicher bist, würde ich einfach mal direkt bei Lilly anfragen - es kann ja gut sein, dass das Kleid zweimal reduziert wurde. Hast du über den Laden selbst schon irgendwelche Erfahrungsberichte gelesen?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation