15/05/2008 19:09:07
Hallo ihr Lieben,
ich muß mir mal dringend Luft machen!
Heut war ich in München in dem Lilly-Laden. Ich habe nicht angerufen. Dachte, ich kann einfach mal so vorbeikommen und dann meine Wunschkleider anprobieren. Denkste!!!!
Da war so ne Verkäuferin an der Kasse mit kinnlangen Haaren. Die war super unfreundlich!!!

Sie dann: Ja, ohne Beratungstermin geht nix und selber Kleider anprobieren geht schon mal garnicht! Ich soll anrufen und einen Beratungstermin ausmachen.
Habe dann gleich einen Termin in dem Laden gemacht. Aber die superunfreundliche Verkäuferin werd ich net vergessen!!!!
Muß vor meinem Beratungstermin auch extra nochmal anrufen und sagen, daß ich eine jüngere Verkäuferin so um die 30 will. Weil die Unfreundliche is so um die 50 rum.
Mädels, irgendwer hat schonmal was über den Laden und besagte Verkäuferin geschrieben? Wer war das gleich??? Hat jemand den NAMEN der unfreundlichen??? Werde dann evtl. mal ans Management schreiben und mich dort beschweren!!! Die vergrault jede potenzielle Käuferin und die Stelle ist absolut fehlbesetzt!!!
Hat jemand Erfahrungen mit einer netten Verkäuferin in dem Laden???
Bin extra von Augsburg nach München gefahren und mußte dann unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Bin maximumgenervt!!!

Warum kann ich da net, wie in jedem anderen Laden auch, einfach mal ein Kleid anprobieren und DANN wenn ich es kaufen möchte, eine Verkäuferin ansprechen????
Gibts da ne logische Erklärung dafür???
Danke fürs Ausweinen.
Steffi