Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mary25
Newcomer



Beigetreten: 22/11/2004 09:58:45
Beiträge: 3
Standort: Herford
Offline

Live Band oder DJ ???




22/11/2004 10:19:40

Hallo alle zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe !

Und zwar, wissen wir nicht ob wir eine Live Band oder einen DJ bei unserer Hochzeitsfeier nehmen sollen.
Live Band wird ja etwas treuer sein als ein DJ, nur kann man den Gästen einen DJ zumuten ???

Wir haben bei der Hochzeit unserer Freunde eine Live Band gehabt, die waren auch wirklich super klasse  ;D nur hatte die Band auch ihren Preis.

Grüße aus Herford

Mary25

abubeck
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2004 13:09:22
Beiträge: 5
Offline

re: Live Band oder DJ ???




22/11/2004 16:50:20

Hallo Mary,

vor ein paar Wochen habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt. Schau mal in die älteren Themen, letzter Beitrag war am 04.10. - dort sind schon viele interessante Tipps, die mir auch weitergeholfen haben.

Wir hatten uns letztlich für einen DJ entschieden (haben am 06.11.04) geheiratet und es nicht bereut! Da es doch immer einige Vorträge, Spiele usw. gibt, hätte eine Band sich bei uns nicht so richtig verwirklichen können. Ausserdem konnte sich der DJ ganz gut auf die unterschiedlichen Wünsche von alt und jung anpassen.

Für unsere Hochzeit war es also die richtige Entscheidung (und preislich machbar, bis morgens um 4 Musik für 650 Euro).

Viel Spass noch beim Vorbereiten,

Anke



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation