Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babisch
Silber-User



Beigetreten: 27/09/2013 11:41:58
Beiträge: 20
Offline

Location an der Bergstraße



14/10/2013 17:43:01

Nun komme ich endlich auch einmal dazu einen Beitrag zu verfassen.
Ich bin dringend auf der Suche nach einer schönen Location im Raum Bergstraße.

Möglichst nahe bei Bensheim oder Heppenheim ?


Wir haben uns schon das ein oder andere angesehen, tun uns aber schwer uns zu entscheiden- hat irgendjemand Tipps?

Danke !!!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Location an der Bergstraße



15/10/2013 07:59:41

Hey du,
ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber mal generell ein Tipp zur Entscheidungshilfe:
-Was stellt ihr euch vor? Wie soll die Feier sein? Eher schick, oder rustikal, oder locker, oder edel,...das kann schon mal auch locationabhängig sein. Eine rustikale Feier geht meist in Richtung Scheune, etwas edles kann eine Burg oder ein Schloss sein,...
-Wie viele Gäste habt ihr? Haben alle genügend Platz? Ist alles barrierefrei?
-Der Preis kann natürlich auch ausschlaggebend sein
-Ist alles dort vorhanden, sprich Stühle, Tische,... ist es ein fertiges Restaurant mit Catering, Getränken, Servicekräfen oder ist es mehr Do-it-yourself?
-Für uns war es ganz wichtig: Gibt es eine Sperrstunde?

...vielleicht hilft dir das schon mal so ein bisschen. Ansonsten find ich diese Seite hier eigentlich ganz übersichtlich. Vielleicht ist ja was dabei: http://www.sindiaboldt.de/hochzeitslocations-an-der-bergstrase/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation