free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Manja
Newcomer



Beigetreten: 07/07/2008 17:21:58
Beiträge: 3
Offline

Location geplatzt, wer weiß Rat in Franken?



07/07/2008 17:26:06

Hallo Ihr,
bisher bin ich nur stumme Mitleserin, aber nun muss ich in meiner Not eure Hilfe direkt suchen.
Ich brauche sehr schnell eine Ersatzlocation, da die für meine Julihochzeit abgesagt wurde...wer weiß Rat?
Rund um Erlangen, 30km in alle Himmelsrichtungen...
Ein Biergarten mit Raum, Scheune o.ä. wäre toll, Essen kommt am Grill, Getränke würden wir dazu nehmen. Ca. 60 Personen werden wir sein...
geplant war ein entspanntes Sommerfest...
eure verzweifelte M.
schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Aw:Location geplatzt, wer weiß Rat in Franken?



07/07/2008 18:43:07

Hallo Manja,

komme aus Erlangen, versuch es doch mal im Alten Brunnen in Marloffstein, Tel: 50015
Die sind super, da mache ich meinen Empfang im Oktober, und da werden dann auch meine Gäste schlafen.

Ansonsten... der Zametzer in Langensendelbach?!?!

Probier es einfach!!!

Drück dir die Daumen!!! LG
Manja
Newcomer



Beigetreten: 07/07/2008 17:21:58
Beiträge: 3
Offline

Aw:Location geplatzt, wer weiß Rat in Franken?



07/07/2008 22:16:24

Danke für Deine schnelle Antwort!
Ich werde jetzt noch morgen abwarten, gerade zeichnet sich eine Lösung ab, ansonsten sind die beiden Tipps von Dir supergut und auf meiner Telefonierliste für morgen.
Manja
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Location geplatzt, wer weiß Rat in Franken?



08/07/2008 10:47:14

Hallo,

was hälst Du von der Kohlenmühle in Neustadt/Aisch?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Location geplatzt, wer weiß Rat in Franken?



08/07/2008 11:59:46

Schau doch mal beim Lederer in Nürnberg.

In Speikern gibts eine Scheune. Bei Lauf. Die Telefonnummer bekommst du über die Gemeinde Neunkirchen am Sand.

Viel Glück...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Manja
Newcomer



Beigetreten: 07/07/2008 17:21:58
Beiträge: 3
Offline

Aw:Location geplatzt, wer weiß Rat in Franken?



08/07/2008 12:57:46

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank. Eure Alternativen und Ideen haben mir Mut gemacht für die Gespräche mit der Location und wir haben doch noch eine Lösung gefunden. Mann, bin ich erleichtert, dass ich Oma, Eltern, Tante und Co nicht umquartieren und vor allem die Feier dort stattfindet, wo wir es uns gewünscht haben.
Wahrscheinlich braucht man einen richtigen Aufreger in der Vorbereitung, damit man das, was klappt, dann auch zu schätzen weiß.
LG, Manja

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation