Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Angi0905
Newcomer



Beigetreten: 04/12/2016 10:16:27
Beiträge: 2
Offline

Location gesucht




04/12/2016 10:38:08

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier. Wir wollen im August 2018 heiraten und suchen noch eine passende Location. Am liebsten wäre uns Frankfurt am Main und alles was nicht länger als eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt ist.
Wir sind ca 120 Personen.
Es sollte halt auch evtl. Einen schönen Außenbereich haben.
Oder vielleicht auch einen Italiener der Hochzeiten macht bzw. Der seine Räume anbietet usw.

Liebe Grüße
Angi
alex83
Bronze-User



Beigetreten: 08/09/2016 08:53:19
Beiträge: 13
Offline

Location gesucht




06/12/2016 13:26:44

ist jetzt nur meine meinung, aber das sind eindeutig zu wenig infos :)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Location gesucht




07/12/2016 10:33:16

Hallo Angi,

das meine ich jetzt wirklich nicht böse - aber hast du schon mal gegoogelt? Da kommen so viele Ergebnisse an Seiten, wo du alles genau eingeben kannst (Personenanzahl, Art, Umkreis,...).

Ist echt nicht böse gemeint, aber schau mal: Wir wissen weder euren gewünschten Stil (locker, romantisch, mittelalterlich,... keine Ahnung, was es da noch alles gibt), noch euer Budget,... das ist sehr schwierig, da eine Aussage zu treffen.
Speziell in Frankfurt ist das denke ich auch eine ordentliche Budgetsache.

Ich würde dir empfehlen, dich mal durch sämtliche Locationseiten zu klicken. Da kannst du für dich schon mal eine Vorabauswahl treffen und euch dann nach und nach entscheiden

Noch eine schöne Planung!
martinae90
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2014 08:29:19
Beiträge: 19
Offline

Aw:Location gesucht




19/12/2016 10:50:56

Hallo Angi,
erstmal willkommen hier im Forum!
Wie auch die anderen beiden schon gesagt haben, wäre es besser wenn wir nähere Infos von Dir bekommen würden. Schade, dass es im Raum Frankfurt sein soll, in Zürich hätte einen super Eventsaal gehabt, der einfach nur ein klasse Ambiente hat. Ich war dort schon öfter beruflich unterwegs und bin dadurch auf diesen Saal aufmerksam geworden. Ich kann aber natürlich verstehen, wenn das zu weit weg ist, und deine Gäste lieber nicht so eine weite Fahrt auf sich nehmen sollen. Wenn es wirklich im Raum Frankfurt sein soll, dann kann ich dir diese Seite empfehlen, die haben wirklich ein sehr großes Angebot an Hochzeitslocations .
Erzähl dann doch mal, für welche Location du dich entschieden hast, meine Freundin ist nämlich auch gerade auf der Suche, wurde aber noch nicht fündig

Viel Erfolg bei der Suche.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/12/2016 10:53:51 Uhr

lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Location gesucht




20/12/2016 21:05:31

Was war am Ende ?
feli594
Newcomer



Beigetreten: 20/04/2017 23:19:43
Beiträge: 4
Offline

Location gesucht




21/04/2017 00:02:59

Hallo Angi, hallo Martinae

habt ihr schon etwas gefunden? Wenn nicht, hätte ich evtl. noch etwas für euch. Wir mussten leider unsere Hochzeit absagen und hätten bei Heidelberg eine absolute Wahnsinnslocation - ihr könntet unseren Termin haben.

Die sind normalerweise 2 Jahre im Voraus ausgebucht.

Bei Interesse googlelt mal hoher-darsberg oder schreibt mir doch eine Mail.

felixglas@gmx.net

VG Felix
Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 44
Offline

Aw:Location gesucht




31/01/2019 15:06:50

Hoffe das ihr dann ne schöne Location auch gefunden habt!Bei der grossen Auswahl ist es eben nicht so leicht sich zu entscheiden.Hab' auch nen echt guten Tipp für ne top Eventlocation die aber in Dortmund ist.Hier auf https://www.erlebbar-dortmund.de/eventlocation-dortmund/ kann man sich dann nähere Infos holen.Dir wird es zwar nicht mehr viel nutzen,aber vielleicht hilft es ja jemand anders weiter!?

Haben kürzlich die Hochzeit meiner Schwester da gefeiert und ich war wirklich überweltigt!
War wirklich toll gewesen,und das Essen einfach ein Traum!
Alles in allem...empfehlenswert ist es alle male!

LG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation