Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kira-Leanne
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2007 17:42:03
Beiträge: 4
Offline

Location im Raum Stuttgart/Tübingen gesucht




25/07/2007 17:49:24

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Räumlichkeiten für unsere Hochzeitsfeier, ca. 50 +- Personen, in Baden-Württemberg.

Für uns kommt keine Location in einer Burg, Schloss oder rustikalen Räumlichkeit in Frage.

Ich freue mich über Vorschläge/Tips, Anregungen und Erfahrungsberichte!

Vielen Dank im voraus.

LG Kira-Leanne
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Location im Raum Stuttgart/Tübingen gesucht




25/07/2007 18:13:29

Hallo Kira!

Herzlich Willkommen!

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. komme nicht aus diesem Raum, aber viel Erfolg bei der Suche. :)

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Kira-Leanne
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2007 17:42:03
Beiträge: 4
Offline




25/07/2007 18:35:34

Hallo Allie,

trotzdem vielen Dank für deine Nachricht!

Dir wünsche ich Durchhaltevermögen und Kraft, damit du Dein Traumgewicht erreichst! Du schaffst das!

LG Kira-Leanne
Zimti
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2007 18:29:47
Beiträge: 3
Offline

Aw:Location im Raum Stuttgart/Tübingen gesucht




25/07/2007 18:48:45

Hallo Kira,

schau dir mal das Hotel Fortuna zwischen RT und TÜ an, das ist relativ modern und ich kenne einige zufrieden Brautpaare die dort gefeiert haben.

LG
Zimti
Kira-Leanne
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2007 17:42:03
Beiträge: 4
Offline

Aw:Location im Raum Stuttgart/Tübingen gesucht




25/07/2007 22:47:31

Hallo Zimti,

vielen Dank für deine Mitteilung!

Ich werde mir gleich mal die Homepage ansehen.

LG Kira-Leanne
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Location im Raum Stuttgart/Tübingen gesucht




22/03/2013 21:49:50

Wäre evtl. die Villa Eugenia etwas für euch? Da wollte ich ganz gern feiern, war aber leider bereits ausgebucht.

-habgarnicht auf das datum geachtet, au weia^^-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2013 21:50:52 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation