free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Knusperbaum
Newcomer



Beigetreten: 16/09/2013 14:44:41
Beiträge: 1
Offline

Location in der Nähe Gießens gesucht!!!



16/09/2013 15:34:38

Hallo!

Ich würde gerne im Sommer in der Nähe Gießens in einem Waldstück die Trauung vollziehen und dann in einem nahegelegenen Raum feiern. Schön wäre ein einfacher Raum, ohne Restaurantservice und am liebsten mit einem Aussenbereich, also Wiese zum draussen sitzen.

Hat jemand von euch eine Idee wo es ein geeignetes Waldstück und/oder einen Raum zum Feiern gibt?

LG Knusperbaum
ceria
Newcomer



Beigetreten: 18/09/2013 10:27:23
Beiträge: 3
Offline

Aw:Location in der Nähe Gießens gesucht!!!



18/09/2013 10:37:42

Hallo Knusperbaum!
Ich hatte mir geschworen, mich hier nicht anzumelden. Jetzt tue ich es doch. Und das nur um dir zu sagen, dass ich dir nicht so richtig helfen kann.
Wir heiraten auch in der Gegend und haben von daher schon recht viel recherchiert. Bekannte von uns haben vor Jahren (bevor wir sie kannten) in Laubach geheiratet und gefeiert. Die Feier war dort in einem Restaurant (also nicht, was du willst). Aber da in der Nähe war im Wald eine Kapellenruine, die noch geweiht war (falls du kirchlich heiraten willst). Das war wohl sehr schön. Räume zum Feiern ohne Resaurant sind eher rar (glaub ich). Ich hatte eine Burg(ruine) gefunden, wo man selber was machen kann, aber ich komm nicht mehr drauf, welche das war. Ansonsten habe ich unter dem Google-Suchbegriff "Hochzeit Location Gießen" noch auf der ersten Seite einen Forumsbeitrag von 2007 eines anderen Forums gefunden, wo auch einige Vorschläge standen.
Liebe Grüße,
ceria

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.