Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mag
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2008 19:27:45
Beiträge: 5
Offline

Aw:Location in Fürth



12/03/2008 21:21:37

Also:
Altes Schloss in Höfles
Bammes in Buch
Weigel Fürth/Kronach
Setos (Pyramide) in Fürth
Sandmann in Boxdorf
Bauhof in Cadolzburg

Da kannst du es mal probieren

Sag Bescheid, für was du dich schlussendlich entschieden hast.

Liebe Grüße
mag
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Location in Fürth



12/03/2008 21:42:52

@ gina, casandra, mag und wärmflasche

schaut doch auch mal in den thread "auf gehts...zum 1. Treffen der bayerischen Bräute" ...
vielleicht habt ihr ja auch lust!

lg aus der oberpfalz
claudi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/03/2008 21:43:53 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Gina70
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2008 20:07:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:Location in Fürth



13/03/2008 12:26:31

Vielen Dank für die Vorschläge, mag. Ich seh schon, mein nächstes Wochenende geht auch wieder mit Besichtigungen drauf. Hoffentlich ist was dabei...

Wenn das so weitergeht, bin ich bis Juli komplett mit irgendwelchen Vorbereitungen beschäftigt und fall danach in ein tiefes Loch, weil nichts mehr zu organisieren ist
Wir trauen uns...
...standesamtlich am 04.07.2008
...kirchlich am 05.07.2008
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Location in Fürth



13/03/2008 16:28:07

Das denk ich mir bei mir auch!
Aber danach verschicken wir doch Dankeskarten und schauen uns stundenlang die Fotos der Hochzeit an!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Gina70
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2008 20:07:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:Location in Fürth



23/03/2008 16:16:10

Juhu, es ist geschafft

Hab nach einigen Absagen das Optimale für uns gefunden. Es soll ja eher in rustikalem Umfeld gefeiert werden, und nachdem wir keine Scheune gefunden hatten, sind wir jetzt im Nürnberger "Kesselhaus" gelandet.

Das ist ein Nebengebäude des Lederer Biergartens und verfügt sogar über einen eigenen kleinen Biergarten. Der steht uns genauso wie der gleich anschließende Raum ganz allein zur Verfügung und hat somit den Vorteil, dass wir je nach Witterung sowohl drinnen als auch draußen feiern können.

Außerdem bieten die dort unter anderem ein Grillbüffet an, was unserer ursprünglichen Idee von einer Grillparty ziemlich nahe kommt. Und ein weiterer Vorteil ist, dass es einen Spielplatz gibt und die Wiese entlang der Pegnitz ganz in der Nähe ist, so dass jeder, der sich ein bisschen die Beine vertreten will, ein bisschen durch die Natur streifen kann.

Der einzige Nachteil scheint mir bisher zu sein, dass das Lederer Bier nicht sooo toll schmecken soll, was ich als Nichtbiertrinker nicht so gut beurteilen kann. Aber dann muss auf unserer Feier eben mehr Wein getrunken werden...

Vieln Dank auf jeden Fall für eure vielen Tipps, Mädels
Wir trauen uns...
...standesamtlich am 04.07.2008
...kirchlich am 05.07.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Location in Fürth



23/03/2008 20:47:37

@ gina:

na gratuliere zur Location.
hast auch Bilder. Wir haben uns auch für eine sehr rustikale Location entschieden, allerings in BaWü. Kannst dir in meinem Pixum ja mal anschauen...

LG Britta
LG Britta




Gina70
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2008 20:07:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:Location in Fürth



24/03/2008 09:15:47

Nein Britta, Bilder hab ich leider keine, und die Fotos auf der Homepage des Lederer Biergartens sind nicht sonderlich aussagekräftig... Aber im Original sieht's es auf jeden Fall klasse gemütlich aus

Eure Location gefällt mir aber auch ziemlich gut. Scheint nur Platz für ein paar Leutchen mehr als bei mir zu bieten
Wir trauen uns...
...standesamtlich am 04.07.2008
...kirchlich am 05.07.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Location in Fürth



24/03/2008 09:34:59

@ gina:

habs mal im Internet gesucht, sieht echt gemütlich aus.
Bei uns ist auch ein Biergarten dabei, bzw wir bekommen ein Stück vom großen abgeteilt. Der Raum fasst bis zu 210 Personen. Wir haben aber " nur! ca. 150 mit Kindern...

LG Britta
LG Britta




Gina70
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2008 20:07:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:Location in Fürth



24/03/2008 09:43:21

Wow, 150 Personen...

Wir wollen in überschaubarer Runde von etwa 40 Leuten plus Kindern feiern. Deshalb bin ich auch ganz froh, dass wir auf dem großen Areal sowohl einen eigenen Raum als auch einen eigenen Garten bekommen, sonst kämen wir uns in dem immer sehr gut besuchten Lokal wahrscheinlich ein bisschen verloren vor

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
Wir trauen uns...
...standesamtlich am 04.07.2008
...kirchlich am 05.07.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation