Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Andy
Newcomer



Beigetreten: 12/11/2002 14:52:41
Beiträge: 1
Offline

Location in und um Düsseldorf




12/11/2002 14:59:28

Hallo zusammen, da schein ich wohl einer der wenigen Männlein zu sein...egal.

Bei uns soll es nächstes Jahr im Oktober losgehen..."Lang hin!", denken bestimmt jetzt viele, aber da meine Verlobte Amerikanerin ist und viele aus den USA rüberkommen wollen, müssen wir wahrscheinlich wegen Flügen usw. schon im Feb. Einladungen rausschicken. Im Moment suchen wir eine schnuckelige Location in und um Düsseldorf. Eigentlich wollten wir in einem Hotel feiern (keine Transportkosten, Gäste alle an einem ort, gemeinsames frühstück, Rabatt auf Zimmerpreis, keine Reinigung etc.) Mittlerweile möchten wir unseren Gästen aber schon etwas bieten. Meint Ihr, man kommt mit ca. demselben Budget auch in ein kleines Schlösschen am Rhein? Kennt jemand ein solches? Schlosshotel wäre natürlich ideal.

Dankbar für alle Tipps!!!!

PS: Hat jemand schon Erfahrung mit 2-sprachiger Hochzeit gemacht???
tinchen-1
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2002 18:53:44
Beiträge: 21
Standort: Berlin
Offline

re: Location in und um Düsseldorf




13/11/2002 21:12:24

Hallo Andy,

ich meine wenn man aus D`dorf Grafenberg rausfährt kommt ein "kleines" Schloß auf der rechten Seite. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein...aber vielleicht komm ich noch drauf!? Ich meine da gehört ein Golfclub zu, sieht (sah) von der Straße aus immer schön aus. Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt weiter....mmmhhhh....

Ansonsten gibt es um Düsseldorf rum doch viele kleine Wasserschlößchen, da findet sich doch bestimmt was.

Viel Spaß bei der Planung

Lieben Gruss Tinchen