Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Location Rhein-Main/Taunus




16/11/2006 16:33:50

Hi,
wir haben dieses Jahr im Oktober bereits standesamtlich geheiratet und möchten nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer kirchlich (kath.) heiraten. Hinzu kommt an dem Tag die Taufe unseres Sohnes.
Das es hier soviele tausend verschiedene Möglichkeiten gibt, wo man feiern kann (und ich nicht alle abklappern bzw. recherchieren kann), würde ich mich freuen, wenn ich von euch Tipps bekommen könnte, wo es besonders schön war/ist.

Wir suchen eine schöne Location am liebsten etwas im Grünen, da bei der Feier recht viele Kinder dabei sein werden.

Ich bin für jeden Tip dankbar,

Catharina
Gast




Aw:Location Rhein-Main/Taunus




19/11/2006 17:29:57

Hallo Catharina,

wenn Du im Grünen, ländlich mit exquisiter Küche und super Service feiern möchtest, dann kann ich Dir die Landsteiner Mühle in Weilrod (Hochtaunus) sehr empfehlen. Wir haben dort gefeiert und alles war perfekt. Die Lage ist wunderbar im Grünen, es gibt einen Spielplatz, eine kleine "Burgruine" und eine riesige Wiese.

Ich empfehle dieses Lokal auch deswegen gern, weil die es einfach verdient haben!

Wenn Du es etwas einfacher, aber gemütlich mit Spielplatz und vielleicht etwas unspektakulärerer Küche haben möchtest, bietet sich eventuell der Landgasthof Ziegelhütte (auch in Weilrod) an. Den hatten wir uns auch angeschaut und im aktuellen Rhein-Main-geht-aus schneidet der recht gut ab. Man war dort auch sehr nett und der Kaffe extrem lecker, mehr haben wir dort aber nicht gekostet.

Beide Lokale müßtest Du im Internet finden.

Falls Du noch Fragen hast, gerne...

Liebe Grüße
Toma