Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Baily
Newcomer



Beigetreten: 06/10/2012 18:55:14
Beiträge: 2
Offline

Location-Suche



06/10/2012 19:29:32

Hey Mädels,

wir suchen eine Location für unsere Hochzeit u haben ein eher geringes Budget. Wir suchen im Umkreis von Saarbrücken oder Richtung Bliesgau. Kann mir da jemand helfen? Wir hätten gerne einen schönen Raum, in dem wir alles selbst machen können, also ohne Essen u Servicepersonal. Es sollte nicht zu nobel aber auch nicht ganz "Eiche rustikal" sein. Ich hätte nicht gedacht, dass allein das schon so schwierig ist. Das macht mir etwas Angst vor dem Rest der Vorbereitungen.
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Location-Suche



07/10/2012 09:32:29

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:21:51 Uhr

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Location-Suche



07/10/2012 10:16:05

Hallo Baily
In eurem Umkreis kenn ich mich zwar auch nicht aus, dafür aber mit Location-Suche
Schau mal auf den homepages eurer Sportvereine, Gartenvereine und auch die AWO bietet, zumindest hier bei uns, auch richtig schöne Räume zum Vermieten an, in verschiedenen Größenordnungen. Sicher mag der ein oder andere Raum noch in Eiche rustikal sein, aber die meisten haben doch "aufgerüstet" und modernisiert.
Viel Erfolg




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Baily
Newcomer



Beigetreten: 06/10/2012 18:55:14
Beiträge: 2
Offline

Aw:Location-Suche



08/10/2012 22:30:14

Danke ihr Lieben!

Ja, Tante Google hab ich schon gefragt , aber das hat sich in unserer Gegend als eher wenig hilfreich erwiesen. Wir haben hier im Umkreis nur wenig Örtlichkeiten, die sich auf solchen Seiten eintragen lassen u die, die das tun sind eher etwas für den ganz dicken Geldbeutel. Aber Vereine u.ä. sind eine gute Idee. Da werd ich mich mal dahinter klemmen.
Noch bin ich guter Dinge. So lange suche ich ja noch nicht.