Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
puglia
Bronze-User



Beigetreten: 26/01/2011 21:27:36
Beiträge: 12
Offline

Locations im Raum Mainz gesucht




26/01/2011 21:32:32

Hallo,

ich suche dringend Tipps wo man schön feiern kann, mit Garten! im Raum Mainz.

Haben uns schon so viel angeschaut, aber da wir spät dran sind, sind alle Samstage im Sommer schon ausgebucht


Viele Grüße
Miri
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Locations im Raum Mainz gesucht




27/01/2011 09:44:23

Hallo Miri,

mir fallen da einige ein, aber ich glaube, es wäre leichter, wenn Du uns schreiben würdest, wo Du schon geschaut hast. Dann wissen wir zumindest die Richtung und können schon mal einiges ausschließen.

LG
Blondie
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Locations im Raum Mainz gesucht




27/01/2011 09:52:34

Ein Traum ist die Nonnenaue! Ein privates Hofgut welches soweit ich weiss erst im letzten Jahr für Events etc geöffnet wurde. Einfach mal googlen.
Kommt aber natürlich darauf an mit wie vielen Personen ihr feiern wollt und ob schick oder rustikal, edal oder gutbürgerlich.
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
puglia
Bronze-User



Beigetreten: 26/01/2011 21:27:36
Beiträge: 12
Offline

Aw:Locations im Raum Mainz gesucht




27/01/2011 10:45:34

Hallo,

wir haben uns angeschaut:

Junghof + Wagnershof Undenheim, Untermühle Köngernheim, Gauls, Fries Bodenheim, Falkenberg und Weidenmühle Flörsheim, Hofreite Massenheim, Schloss Sörgenloch, Sans Lorch Nackenheim, Mainzer Hof, haben auch viele angerufen aber die Samstag sind meinstens schon ausgebucht bzw. nur im Mai und ab Okt. wieder frei. Richtung Bingen/Kaiserslautern und Rheingau ist uns zu weit.
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Locations im Raum Mainz gesucht




27/01/2011 11:09:12

- Spontan fällt mir das Hyatt in Mainz ein.
- Das FAVORITE Parkhotel GmbH in Mainz
- Gewölbekeller Burg Weisenau
- Restaurant Martinstube Restaurant und Catering
- Jagdschloss Platte in Wiesbaden
- Hotel Oranien Wiesbaden
- Villa im Tal in Wiesbaden


Mehr Ideen habe ich jetzt leider auch nicht mehr.
Ich fürchte allerdings, dass es tatsächlich etwas schwierig werden könnte.
Unsere Location hatte z.b. 1 1/2 Jahre Vorbuchungsfrist.


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Sunny1709
Bronze-User



Beigetreten: 18/02/2008 14:27:10
Beiträge: 10
Standort: Vorort von Wiesbaden
Offline

Aw:Locations im Raum Mainz gesucht




19/02/2011 22:47:55

huhu,

wir haben unsere Hochzeit in Ginsheim, im Rheinischen Hof gefeiert. Das ist unten am Damm gelegen, Essen Service alles Top gewesen.
Wir hatten ein All-Inklusiv Paket pro Person.

Es gibt Parkmöglichkeiten, es ist viel grün drumherum - einziger nachteil im sommer sind die rhoischnoke aber antibrumm hilft.

LG

Jetzt machen wir ein Baby!