Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
FrauBrand
Newcomer



Beigetreten: 22/02/2019 00:25:49
Beiträge: 1
Offline

Locations in bremen und bremer umland




22/02/2019 00:27:34

Hallo ihr Lieben,

frisch verlobt und voller Tatendrang suche ich nach Locations für die Feier in Bremen und dem Bremer Umland.

Ich stelle mir etwas Richtung Landhäuser, Scheunen, Höfe und ähnlich rustikales/romantisches vor. Da vor allem die Familie aus NRW kommt, wäre eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort unabdingbar.

Bislang liebäugel ich mit folgenden Locations:

- Hof Frien in Uchte
- Landgut Stemmen in Stemmen
- Hotel Robben (leider mit Teppichboden) in Bremen
- Gasthaus Nobel-Moordeich in Stuhr
- Hotel Heidegrund in Garrel
- Klosterschänke in Hude

und mein momentaner Favorit:

- Forsthaus Heiligenberg in Bruchhausen-Vilsen

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit den genannten Locations gemacht oder weitere Tipps?

Vielen Dank schon mal!
Pandagirl
Newcomer



Beigetreten: 22/03/2019 20:31:56
Beiträge: 9
Offline

Locations in bremen und bremer umland




22/03/2019 21:28:23

Hab ich nicht, aber ich wohne auch in Hannover. Wie wäre es denn, wenn Du bei FB mal nach einer Braut-/Hochzeitsgruppe für Bremen schaust und dort nach den Erfahrungen vor Ort fragst?
Ich hab damit in Hannover gute Erfahrungen gemacht. Und man kann dann auch direkt Fragen bzgl. Stylistin, DJ, etc. stellen.