Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Lokations Landhaushochzeit




17/11/2006 17:53:44

Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einer Locatin für die Feier, Zeremonie inklusieve. Ich stelle mir sowas wie eine schöne alte Bauernscheune vor, ein einsam gelegener Landhof o.ä. Knackpunkt: so billig wie möglich, wir bringen unseren eigenen Koch mit und könnten alles andere auch selber organisieren. Also fällt Budgetmäßig ein schnuckeliges Schlösschen leider weg... Wenns Wetter gut ist auch gerne draußen. Großraum Stuttgart/Schwarzwald.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG, Novios
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Lokations Landhaushochzeit




20/11/2006 19:39:17

hallo gast?

ich schreib dir mal, obwohl ich ir leider keine antwort geben kann. mit eigenem koch und so, schätz ich mal wird´s eher schwierig was zu finden. ansonsten kann ich dir nur vorschlagen die umgebung abzufahren und ausschau nach öffentlichen plätze, gebäuden, ruinen? ausschau zu halten und dann bei der stadt nachzufragen oder wenn dir eine scheune gefallen würde den bauern, ob er ihn für eine hochzeit her gibt?

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Lokations Landhaushochzeit




20/11/2006 19:41:14

ach doch, da fällt mir noch ne location ein, wenn dir ulm nicht zu weit ist.
der löwensaal im zeughaus, war da schon auf ner hochzeit, war sehr schön, hohes gewölbe und ein schnuckliger innenhof für stehempfang.
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Novios
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2006 17:47:32
Beiträge: 2
Offline

Aw:Lokations Landhaushochzeit




22/11/2006 10:08:27

Hallo Pixelhase,

vielen Dank für die Unterstützung! ich schau mir das gleich mal im Internert an, und wenn´s der Knaller ist fahren wir auch bis Ulm.
Nochmal Danke! Liebe grüße, Novios
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Lokations Landhaushochzeit




22/11/2006 21:19:02

und wie hat euch der löwensaal gefallen?

es gibt bei uns auf dem land, in westerstetten, zwischen ulm und geislingen/steige eine gastwirtschaft "zum adler" soll nen ganz tollen umgebauten hochzeits-stadel haben, war selber noch nicht da, aber da es wirklich auf dem land ist, denk ich ist´s da nicht so teuer, eigener koch ist da aber net...

mit full-service, also mit verpflegung, gibt´s da noch was in neu-ulm/finningen, heisst zum hirsch, hat ne internet präsenz. sehr rustikaler hochzeits-dachboden, ist aber eher teuer da.

einfach mal schauen und mich mit auf dem laufenden halten, bin neugierig, wie andere so feiern.

ach ja, bei kirchheim/teck gibt´s ne burg teck, soll auch schön sein...

und der zehntstadel in laupheim oder leipheim? nahe günzburg kann man auch mieten...

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Novios
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2006 17:47:32
Beiträge: 2
Offline

Aw:Lokations Landhaushochzeit




23/11/2006 06:53:31

Hallo Pixelhase,

wow, das sind ja ne tolle Menge Tipps!
Hab den Löwensaal nicht im Internet gefunden, leider. Am Wochenende machen wir mal die runde und fahren alles ab was geht und schauen uns einige Locations an. Klingt sehr ut, das mit Hochzeitsstadl etc, wenn ich es mir angeschaut habe melde ich mich noch mal, kann aber ein Weilchen dauern weil wir erstmal hier in der Nähe Sachen anschauen. Aber auf jeden Fall vielen Dank!
Liebe Grüße,
Novios
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Lokations Landhaushochzeit




23/11/2006 12:24:49

so hier der link zum zeughaus in ulm:
http://www.schloesser-magazin.de/de/mieten/raumobjekt.php?id=17


und hier zum feststadel in neu-ulm, finningen, allerdings etwas teuer...
http://www.hirsch-nu.de/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=92&PHPSESSID=94818634c9fdf8b3149f3d7baf73b45c

und hier noch vom zehntstadel in leipheim

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation