Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




05/05/2007 12:31:50

Hallo Ihr lieben!!

Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich mal nachfrage wie es euch doch geht!?

War alles so wie ihr es euch vorgestellt habt?

neugierigen gruss

pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




05/05/2007 14:55:50

Ja, los ... wie wars?
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




05/05/2007 15:11:31

Es war wunderschön!
Der Tag wird mir und natürlich meinen Schatz in Erinnerung bleiben,es hat alles geklappt auch wenn wir am 12.Mai nochmal das ja wort sagen werden in der Kirche .

Nur reagier ich noch nicht wirklich auf meine neuen nachnamen und am Telefon melde ich mich auch noch mit meinem alten.Alle lachen schon aber ich werde es irgendwann nicht mehr sagen.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




05/05/2007 15:14:49

Schön zu hören!
Das kenne ich. Ging mir genauso, ab und an passiert es mir sogar jetzt noch ... und auf meinen Mädchennamen höre ich auch immer noch! Das Unterschreiben war nochmal ganz schön ungewohnt, aber langsam geht es!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




05/05/2007 15:17:08

Habe mir fest vorgenommen auf dem Formular vom Standesbeamten nicht mit meinem Mädchennamen zu unterschrieben.Und was ist mir passiert? Der erste Buchstabe von meinem Mädchennamen war schon auf dem zettel.Und alle haben gelacht und meine Papa der Böse hat alles auf Video festgehalten.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schnecke1970
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2007 22:16:09
Beiträge: 30
Offline

Aw:@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




05/05/2007 15:22:41

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte es ja nicht geglaubt, aber es war wirklich der schönste Tag im Leben!! Das Wetter hat mitgespielt, Sonne und 25 Grad. Ich glaube, wir haben traumhafte Fotos gemacht (ich hoffe )
Die Trauung im Tropicarium im Palmengarten war wunderschön, die Standesbeamtin hat eine so schöne und persönliche Rede gehalten und meinte hinterher, sie hätte auch fast weinen müssen. Wir hatten einen Sänger, der unser Lied für uns gesungen hat und da standen selbst den hartgesottensten Gästen die Tränen in den Augen!
Danach Sektempfang im wunderschönen Palmengarten bei strahlendem Sonnenschein!
Und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hatten wir abends eine SUPER-PARTY!!! Beim Sektempfang abends spielte eine Jazz-Combo und später trat dann noch ein Elvis-Imitator auf (unser Lied ist ein Elvissong!). Das Essen war große Klasse und meine Schwimu hat zwei Hochzeitstorten gebacken! Es wurde getanzt und alle hatten super viel Spaß.
Ganz am Ende, bevor die Feier ausklang, bekamen Herzchen und ich noch eine Holzkiste, die vernagelt wurde und die wir erst in 5 Jahren zur "Hölzernen Hochzeit" wieder öffnen dürfen. Was die Kiste enthält... wer weiß???

Also, Traumtag! Ich werde auch auf unserer Homepage darüber berichten, Fotos folgen!
www.mcvbw.de

LG von der glücklichen Schnecke!

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




05/05/2007 17:52:20

ach, ihr lieben!!!!
Das hört sich ja wunderbar an! und ich muss noch ein jahr darauf warten!
Hoffe wir haben dann auch so tolle tage wie ihr!
Das wünsche ich im übrigen allen anderen, die noch vor oder nach uns heiraten werden!!

es soll und ist halt doch der schönste tag des lebens sein!

liebe grüße
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




05/05/2007 22:16:19

Hi!

Auch wir haben gestern uns das Ja-Wort gegeben.
Es war echt wunderschön!
Sind immer noch müde...obwohl wir gar nicht so lange gefeiert haben. Sind so halb zwei, zwei gegangen.

...ach ja,...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wir fliegen morgen in unsere Flitterwochen. Türkei.
Sind eigentlich grad beim Koffer packen.

Es hat aufen jeden Fall alles geklappt. Frisör, Fotograf, Standesamt, Bewirtung im Hotel,...einfach alles...Und wir haben in den Mini Cooper Cabrio gepasst!


Ich meld mich nach unseren Flitterwochen nochmal!
Euch alles gute, bis dann...

Eure Mienze


Miau Miau






Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:@Lucky1981, Mienze, Sommersprosse, Schnecke1970...




06/05/2007 10:59:01

Wow, Mädels, das klingt ja total klasse. Nochmal Gratulation

Lg Yuka

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation