Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

mädels ihr glaubt es kaum......




13/07/2009 20:03:07

aber ich bin mit den Hochzeitsvorbereitungen fertig!!!

Ich kann gar nicht sagen wie froh ich darüber bin das ich jetzt alles habe was ich brauche und das über einen Monat vorher, das hatte ich echt nicht gedacht. Nachdem ich ja so unter druck stand bis dahin nicht fertig zu werden.
(Bilder sind im Pixum)

Meine Mutter kam mal wieder wie gerufen und hat gesagt das sie die restliche Deko noch besorgt und somit hab ich nichts mehr zu tun.

Ich hab jetzt nichts weiter mehr zu machen wie ein paar Tage vor der Hochzeit die Torten und Kuchen für das Buffet zu machen.
Aber auch die eigentliche Arbeit kommt am Donnerstag wenn unsere Hütte kommt die übers WE stehen bleibt damit wir noch eine Anlaufstelle für alle Gäste haben werden die mit uns noch das Wochenende verbringen möchten. Die wird natürlich noch dekoriert.

Aber ich kann es kaum glauben aber ich bin echt fertig!!
Ich wollte nur mal meine Freude mit euch teilen.

ganz liebe Grüße
barbara

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2009 20:04:23 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




13/07/2009 20:08:21

Glückwunsch- so früh schon fertig zu sein ist wirklich toll- bei mir hat es letztes Jahr trotz sorgfältiger Planung nicht so ganz hingehauen. Da die Druckerpatrone unerwarteter Weise leer war und es zwei Tage gedauert hat, eine neue zu bestellen, saß ich am Vorabend der kirchlichen noch bis 23h da und habe gedruckt, gedruckt, gedruckt. Das hatte ich mir definitiv gaanz anders vorgestellt.

Also, freu dich und genieße die Zeit!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




13/07/2009 20:08:33

zum freude teilen sind wir da!

es musst echt ein tolles gefühl sein, wenn man sich nur noch auf den tag freuen kann und nicht mehr angst haben muss, irgendwas nicht zu schaffen. glückwunsch!! du hast dir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe, dass deine gäste das auch entsprechend würdigen
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




13/07/2009 20:08:51

Yippie. Das ist doch mal ein Grund zum Jubeln.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




13/07/2009 20:21:10

Ja ich bin sooo erleichtert das glaubt ihr kaum.
Es ist so toll alles fertig zu haben und sagen zu können ich kann die Zeit bis kurz vorher sowas von genießen.

Ich hatte ja auch meine Probleme und verlor sogar die Motivation weiter zu machen aber dann war ich wieder hier bei euch uns schwupp war die Motivation wieder ganz oben.

Ohne Euch hätte ich das so früh sicherlich auch nicht hinbekommen.

ganz liebe Grüße und danke dafür
barbara
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




13/07/2009 21:38:08

Glückwunsch, da ist dir bestimmt ein riesiger Fels (Stein kann man das bestimmt nicht mehr nennen ) vom Herzen gefallen, oder?!

Dann müssen jetzt nur noch die restlichen Tage schnell vorbeigehen

LG
Silke
janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




13/07/2009 21:46:03

das ist ja schön wenn ich überlege was ich jetzt noch alles machen muß

hab nicht so wirklich lust bin einfach ausgelaugt.
hab jetzt mein schatz aufgezwungen unser papmasche´schwein fertig zu machen.

kann ja auch mal was für die bastelei tun

seh ihn schon auf der hochzeit wie er jeden sagt schau mal das schwein hab ich gemacht hi hi hi


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 06:59:06

tja irgendwas müssen ja Männer auch mal machen um stolz sein zu dürfen oder??

Du wirst das schon schaffen ich war auch ausgelaugt aber nach einem Tipp hab ich mir meinen Schatz geschnappt und haben ein kleines Picknick veranstaltet nur wir beide das war klasse und gab wieder frische Motivation nachdem wir nochmal sehr lange über die Hochzeit gesprochen haben, konnten wir dann noch einiges beschließen was noch nicht so 100%ig war das hat echt geholfen und man kommt ein ganzes Stück weiter.

ganz lieben gruß
barbara
nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 10:14:04

Wow, da bist du echt früh fertig geworden, aber das ist natürlich allemal besser, als wenn du noch Sachen auf den letzten Drücker erledigen müsstest. Du kannst stolz auf dich sein . Und als Konditorin schaffst du die Torten und Kuchen, die noch anstehen, bestimmt mit Links.

Den "Motivationshänger" kann ich gut nachvollziehen, irgendwann hat man echt keine Lust mehr (so nach dem gefühlten 200. Kirchenheft ) weiterzubasteln.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 10:18:25

Ja das bin ich auch @ nenya

Ja bei den Schoggiherzen die ich selbst gegossen hab und die dann auch noch alle einzeln eingepackt habe hat mich dann schon auch noch die Lust verlassen aber ich hab gesagt nein jetzt wird weiter gemacht sonst wird das nie was und ein bisschen freie Zeit ist doch echt mal super.

Ich hab ja auch schon recht früh angefangen mit planen also seitdem fest stand eigentlich wann wir heiraten wollen und wie danach hab ich sofort angefangen und ich muss sagen das war das Beste was ich je hab machen können. Das auf den letzten Drücker finde ich generell total doof da geht das dann alles unter stress und dann wird es einfach ein Muss und so wars ein dürfen!

ganz lieben gruß
barbara
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 11:55:13

Hast du nicht Lust bei mir weiter zumachen
Ne quatsch, war ein Witz! Freu mich für dich, dass du schon alles fertig hast! Bei uns liegt noch einiges im argen, und es sind nur noch sieben Wochen
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 12:06:54

oh barbara, super, dass du es geschafft hast! ich kann mir vorstellen, dass man da ungemein erleichtert ist! bei mir ist leider noch einiges zu erledigen - die blöen taschentücher sind noch nicht da, so dass ich die notfalltüten noch nicht fertig machen konnte. na, und weitere kleinigkeiten. aber es sind noch 6 wochen. hoffe doch, ich schaffe alles....
freu dich und genieß jetzt die vorfreude auf deine hochzeit!
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 12:33:25

@ Frau Maus jetzt endlich Baer
was muss denn noch gemacht werden bei dir??
Das interessiert mich jetzt schon mal.

@ anscha
es ist wirklich ein tolles Gefühl und jetzt hab ich auch Zeit die Wohnung wieder richtig auf vorderman zu bringen es hat sich viel angehäuft. und das kann ich wirklich nicht so lassen.
Ich kann es kaum noch erwarten bis zur hochzeit und ich wünschte jetzt die Zeit würde noch schneller laufen denn ich freu mich einfach nur noch so sehr.

ganz lieben grüße barbara
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 12:46:02

Hey super

Wenn dir nicht wie mir zwei Wochen vor der Hochzeit noch einfällt, dass man die Servietten ja zu Rosen falten kann, dann sind deine Schoferl ja im Trockenen
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 13:05:03

oh mein gott feli
das würde ich nicht machen wir haben echt schon genug gemacht mit details
Also übertreiben werden ich es jetzt nicht mehr
denn so wie meine Tante bei meiner Cousine ihrer Hochzeitsvorbereitungen abgegangen ist will ich wirklich nicht irgendwo hat es seine Grenzen und die zieh ich jetzt.
_____________

Habe fertig!

ganz lieben gruß
barbara
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 13:07:08

ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Aber dann empfehle ich dir, das Form hier zu meiden Daher kommen nämlich diese ganzen "schlimmen" Ideen
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:mädels ihr glaubt es kaum......




14/07/2009 13:10:38



soso, was soll ich davon nur halten?? Willst du mich wohl noch verführen zu dekorationsdetails die man eigentlich nicht mehr wirklich braucht, hmm????

Oh man, bitte erlöse mich von den Bösen und führe mich nicht in Versuchung

gruß
barbara

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation