Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Männer und dieses Forum!?




08/04/2007 18:08:14

Hallo

Bin ja nicht neugierig ...
was sagen eure Männer zu diesen Forum?
Wissen sie eigentlich vom Forum?
Lesen sie auch mal im Forum?
Oder erzählt ihr mal vom Forum?

Gruß Mienze



Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




08/04/2007 19:40:35

Hallo zurück!

Also meiner weiss von dem Forum, und wenn etwas besonders lustig ist, dann les ich ihm auch mal was vor, oder erzähl ihm auch mal was.

Viel dazu sagen tut er nicht, aber ich glaube er denkt da hat sie ja das richtige gefunden (und ich behellige ihn nicht mit dem einen oder anderen)

LG

Perle
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




08/04/2007 19:46:10

Meiner weiss davon und meinte mal, ach ja, wenn ich Zeit habe (die Aussage alleine ist schon ein Witz an sich), kucke ich mir das auch mal an. Wenn ich aber "seinen" Platz am Computer besetze meinte er nur, typisch Frauen!

Er würde verstehen, dass ich bisher von keinem einzigen Mann in diesem Forum gelesen habe.

M Ä N N E R . . .

Lg Yuka
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




08/04/2007 21:01:38

Hallo,

mein Schatz weiß von dem Forum und immer wenn er sieht, dass ich drin bin, meint er was ich nur ohne weddix machen würde und was ich denn nach der Hochzeit machen würde

Ich glaub er ist ganz froh, dann nerv ich ihn nicht ganz soviel mit der Hochzeit.

LG


Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




08/04/2007 21:16:30

Hallo,
mein Freund weiss von diesem Forum,ich lese auch manchmal vor wenn es was zu lachen gibt,oder wenn mir was gefählt was wir auch machen könnten oder besser machen könnten,aber er würde nie auf die Idee kommen hier vorbeizuschauen.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




09/04/2007 10:43:16

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2008 18:50:43 Uhr

konell
Silber-User



Beigetreten: 09/04/2007 11:17:27
Beiträge: 22
Standort: Erkrath
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




09/04/2007 11:58:57

Mein Freund, äh Verlobter weiss auch von dem Forum und da ich erst seit heute hier registriert bin bestehen noch keine Erfahrungswerte... aber ich denke er kennt die Seite bald auch ... weil ich ihm ständig was zeige oder vorlese zum Glück haben wir 2 Rechner
P.S: Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Forum-Foto... ist jetzt mal ein Test
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




09/04/2007 13:05:58

Hallo,

ich schließe mich Ivychen an. Mit dem Zusatz, dass er über so manche Probleme nur den Kopf schüttelt und Bräute-to-be für ein wenig durchgeknallt hält. Aber das liegt wohl auch und besonders an seiner eigenen.

Aber so langsam steigt auch sein Interesse an Blumendeko und co. Insofern, findet er es ganz praktisch, dass ich viele Links oder ideen über das Forum "besorge".

Liebe Grüße
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




09/04/2007 17:04:52

Zu meinem Männel sage ich immer "War mal wieder in meinem Forum und stell dir vor...". Ihh ernte dann immer so ein Lächeln zwischen "Hach, bist du süß" und "Armes Kind"

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




10/04/2007 03:39:14

Hallöchen,
meine wusste von dem Forum und dort habe ich auch einige Ideen und Hilfen erhalten, so dass er es eigentlich als kleine Hilfestellung ansah. Darüber dass ich heute noch bei Euch rum stolpere, schmunzelt er eher und findet es süß, dass ich meine Euch "helfen" zu müssen ...
Fand die Vorbereitungszeit bei uns spannend, aufwendig und sehr schön und war froh von Erfahrenen lesen zu können, also denke ich mir, vielleicht kann ich hier auch was Gutes tun!?
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Männer und dieses Forum!?




10/04/2007 09:04:56


Moin!

Da ich eine Mailadresse im Forum veröffentlich habe, weiß ich, dass so mancher Bräutigam sich auch ohne Braut als Vorwand ins Forum traut. Die sind wohl meist nur stille Leser bzw. suchen sie gezielt.
Ohne Suchfunktion würde sie sich wohl nicht bis zu der Mailadresse vorarbeiten.

Mein Süßer liest in keinem Forum. Dazu fehlt ihm die Zeit bzw. sind Hochzeitsforen nicht technisch genug.

Wünsch euch was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation