Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Männer!!!!




26/07/2007 08:22:13

Sagt mal, so in den Raum gefragt.
Sind die Männer alle so,dass sie eigentlich wenig Interesse zeigen,bei den ganzen Vorbereitungen und alles auf uns abwälzen?Was natürlich nicht immer schlecht ist.

Liebe Grüße MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 08:24:18

Meiner sagt immer, ich kümmere mich darum, wenn es soweit ist. Das heißt übersetzt soviel wie "überleg selber und wenn Du ein repräsentatives Ergebnis hast, führ es mir vor und ich sag Dir, ob's ok ist". So ist meiner zumindest.

Wobei er mittlerweile so Schübe kriegt und dann mal ab und zu sagt, och, das wär doch auch schön. Aber das ist im Moment noch das höchste der Gefühle.

Irgendwie sind sie alle gleich. So ein bissl zumindest!

lg Julie
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 08:27:35

@julie
du hast ja soooooooooooo reicht. meiner ist genauso...
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 08:28:24

Das erste was er wollte,war ein GospelChor in der Kirche.Hatten uns einige im Internet rausgesucht und angehört.Find ich ja auch toll,aber für 4Lieder müssen die doch wohl nicht kommen.Oder?
Besonders sagt mein Schatz ,,Ruf doch mal an!"
Und ich natürlich ,,Warum rufst du nicht an?"
Womit wir wieder beim thema wären. Männer ddie sich aus allem raushalten.
LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 08:34:20

Naja, bei uns ist es eigentlich so, dass Schatz schon dabei ist - zumindestens bei den wichtigen Sachen wie Location aussuchen, Angebote einholen u.s.w.

Wenn es aber um die Feinheiten wie Deko oder ganz spezielle Zeitabläufe geht, dann ist er eher mal genervt, weil ich da schon jetzt immer alles so weit wie möglich geplant haben möchte. Bei bestimmten Dekoideen kommt dann von ihm nur: "BRauchen wir doch nicht, nimmt eh niemnad wahr und kostet unnütze Geld!"

Aber wenn ich dann was zeige ist er doch oft schon recht begeistert.

Denke einfach, die Männer sind so. Wo Schatz ganz viel macht ist bei der Auswahl bzw Ideen bzgl Essen. Da sind scheinbar die Männer ganz gerne dabei

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 08:37:50

bei uns haben jetzt die letzten 2 Monate begonnen. Und JETZT hat endlich er gefragt was denn noch zu organisieren wäre. Vorher ging ihm das auch mehr oder weniger am Arsch vorbei






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 08:56:34

Hmmm. Mein Süßer war eigentlich von Anfang an gut dabei. Ok, viel habe ich ihm auch nicht erzählt, weil mir irgendwie schon klar war, dass ihn Deko zehn Monate vor der Hochzeit kaum interessieren wird (mich auch nicht, die Darstellung ist etwas übertrieben).

In letzter Zeit führt das aber des öfteren zu Reibereien: Wir haben vor drei Monaten etwas besprochen, ich mache das so, jetzt kommt er und schmeißt es um. Da hätte er sich besser rausgehalten und dann, wenn es ihn wirklich interessiert - also jetzt - eine endgültige Meinung präsentieren sollen.
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 09:36:14

Huhu,
also bei uns hab ich das meiste organisiert..Termine vereinbart..und und und..zu den Terminen ist er dann auch mitgekommen...aber reden durfte ich das meiste dann natürlich wieder ...Ja ja die guten lieben Männer...ständig kamen nur soi Fragen: Haben wir das schon? Haben wir da schon angerufen?? Haben wir??? Hallo..eher habe ich und nicht wir ...man man man...aber auch gut, dass das meiste ich in die Hand genommen habe..wer weiß, ob wir dann überhaupt verheiratet wären...wir gäste auf der Hochzei gehabt hätten...aber er sit wenigstens überall mit und hat auch Interesse gezeigt..auch wenn ich ihn an alles immer schön erinnern musste..naja mein Schatz halt..so ist er

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 11:08:48

Also..
bei uns ist es auch so das ich das Meiste gemacht habe..ich hab die Einladungen ausgesucht,die Blumen (okay,mit sowas beschäftigen sich Männer wohl nicht wirklich),die traukerze,das Gästebuch usw..
Bei den für ihn "wichtigen" Dingen (Essen !!),Lokation,Auto usw.. hat er sich natürlich dann schon mit drum gekümmert.
Aber sein Standardsatz ist auch "Wir haben doch noch soo viel Zeit",jaaa genau noch acht Wochen...
Worum er sich wirklich fast alleine gekümmert hat ist die Musik in der Kirche weil freunde von ihm eh Musiker sind und die machen das dann für uns.

Ihr seht also irgendwie ist es überall gleich und die frauen sind für das "drumherum" zuständig...

Aber mir hat die Planung auch viel Spass gemacht
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 12:47:04

Hmm,

mein Schatz meint immer: "Mach du mal, du kannst das eh besser als ich." Aber ich muss zugeben, ganz Unrecht hat er da nicht. Wenn er das organisieren müsste würden wir vermutlich im Jahr 3000 heiraten Das schöne daran ist, das ich so eine völlig freie Hand habe
Wenn ich dann was vollendet habe, werde ich ihm das mitteilen und er darf dann denken,dass er derjenige ist, der es abgesegnet hat
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 13:16:53

Also wenn ich das hier so lese - sind die Männer ja irgendwie alle gleich.
Erst war es ihm zu früh, daß ich anfange zu organisieren. Drei Monate vorher würde doch auch reichen.
Jetzt haben wir 10 Monate vorher schon zwei Absagen von Locations erhalten. Wo hätten wir dann bitte bei drei Monaten vorher Beginn der Organisation feiern sollen?

Aber wenn es natürlich ums Essen geht, dann kümmert er sich. Es soll aber alles ausgefallen sein. Nur das ausgefallene Ideen, meistens auch ausgefallene Preise haben, scheint ihm noch entgangen zu sein. Da muß ich ihn dann bremsen.

Wenn ich mich jedoch ein bißchen beschwer, daß er sich so wenig drum kümmert, dann kommt schon was. So ist es ja nicht. Dann stelle ich nämlich fest, daß er sehr wohl schon das eine oder andere versucht hat zu organiseren. Er hat es mir nur eben nicht gesagt.

[/url]

[/url]
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 14:13:41

Hi Mädels!
Also, ich kann mich da auch nur Julie anschließen!
Das meiste bleibt an mir hängen...Telefonate, Deko usw. Wenn ich ihm was zeige, ist er schon bereit, mit auszuwählen, aber manchmal sagt er: "da mach ich mir später Gedanken drüber, wenn es soweit ist". Toll
Gerade suchen wir ein neues Auto aus und da beschäftigt er sich den ganzen Tag mit, fährt überall rum, googelt usw.
Neulich hab ich ihm gesagt, dass es mir mit der Hochzeit so geht, wie ihm mit dem Auto - glaube, er konnte das da nachvollziehen.

Liebe Grüße von

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 14:17:15

Hallo Mädels,

mein Männe hat sehr vie mitgeplant. Aber die Ausführung blieb immer an mir hängen.
Wir suchen gerade auch ein neues Auto und genau wie bei Esmi ist das jetzt wichtiger als alles anedre. Darauf wird ganz ganz viel Zeit verwendet.
Aber so sind sie nun mal und wir lieben sie.

Liebe Grüße
Olitschka


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 14:41:24

Da bin ich ja völlig beruhigt,das ich nicht die einzige bin der es so geht mit dem herzallerliebsten.Meine Mutter sagte mir auch, das Männer halt so sind.
Na,ja beim aussuchen der location war er ja auch dabei.

Ich fragte meinen Schatz vor kurzem mal während einer Diskussion, ob ich ihm acuh ne Einladung zur Hochzeit schicken soll,damit er sie nicht vergisst.
Darauf hin meinte er, das ich ihm seinen Anzug auch allein aussuchen soll und am Hochzeitsmorgen hinlegen soll.

was soll man dazu noch sagen????

Ich weiß es: WIR LIEBEN EUCH MÄNNER TROTZDEM

LG Eure MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 14:46:51

Mein Mann ist genauso. Aber was mich tierisch aufregt, dass er meine Vorschläge dann meistens nicht gut findet
Ok, wir heiraten wegen mir kirchlich, aber das weiß er schon lang und ich bin ihm auch sehr dankbar, das er es mir zu liebe macht, aber manchmal ein bißchen mehr Lob wäre schon schön.

Ich sag immer zu ihm solange er am Hochzeitstag pünktlich in der Kirche ist, bin ich zufrieden :)

LG


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 14:57:20

Nein,echt???Denn das selbe hab ich auch zu ihm gesagt.
Und auch wegen mir heiraten wir kirchlich.Er wollte nur standesamtlich im kleinen kreis und zuerst war ich damit zufrieden.Aber mittlerweile planen wir ein Riesending mit Kirche und 82Personen.
LG Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 15:19:30

Was für ein Zufall!
Mein Mann findet den Gedanken schlimm, dass er ein Tag im Mittelpunkt steht. Er kann auch niemand um Hilfe fragen und versteht nicht das die Leute das gerne machen, aber er macht es für andere (z.B. seinen Bruder) auch gerne. Männer

Ich hab ihm von Anfang angesagt, dass wenn ich mal heirate, dann groß und in weiß (bzw. creme).

LG


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 15:30:35

Hey Fabi

ich würd sagen unsere Männer ticken da ziemlich gleich. Meiner mag es auch nicht,wenn er dann die Hauptperson ist.

Kirche stand für mich eigentlich nie zur Debatte(bin auch bei kirchens angestellt),aber eigentlich wollten wir damit noch warten.
Aber wie das nunmal so ist: Es kommt immer anders.
Liebe Grüße MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Männer!!!!




26/07/2007 16:36:09

Alos mein Herzallerliebster wird, so glaube ich sehr gern ein TAg lang so richtig richtg im Mittelpunkt stehen wollen...
Man braucht es ja auch irgendwann mal auch
Er zeigt es mir nicht soo offensichtlich, aber im Innern wartet er auch schon bestimmt sehr gespannt auf die Hochzeit. hoffe ich doch mal..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/07/2007 16:36:19 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Männer!!!!




27/07/2007 01:34:14

Männer sind doch wirklich alle gleich..
Wenn die das in die hand nehmen würden, dann würden vielleicht 10 leute kommen und es würde zur Musik von der festplatte getant, es gäbe Würstchen und Bier.

Mein Schatz hört sich zwar brav alles an was ich ihm erzähle, aber ich sehe ihm an das es ihn nicht wirklich interessiert.
Um sich rauszureden kommt dann immer das ich das ja so schön machen würde und viel mehr geschmack in solchen sachen hätte als er.

Jetzt wo es zum Endspurt geht da beschäftigt er sich tatsächlich mit mir auch mal an der Tischordnung oder bei anderen kleinigkeiten..
aber sonst....nix!

Bussi
Bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)