Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Princess2202
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2011 19:42:15
Beiträge: 7
Offline

Mai Bräute 2012 GESUCHT zum austauschen




12/07/2011 10:43:25

Hallo an alle Mai-Bräute,
wir heiraten am 12.05.12 am Chiemsee.
Um Fragen, Vorfreude und alles was dazu gehört auszutasuchen eröffne ich dieses neue Thema um weitere Mai Bräute zu finden.
Wie ich gesehen habe, gibt es sogar einige andere Bräute am selben Tag. Ist ja witzig. Ich wünsch uns allen den schönen Tag in unserem Leben mit hoffentlich ganz viel Sonnensein.

So un nun her mit Euren Infos.
Wann heiratet ihr?
Wo heiratet ihr?
Wie heiratet ihr?

Ich freu mich auf Euch.
Eure Miri
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Mai Bräute 2012 GESUCHT zum austauschen




12/07/2011 11:02:09

Hallo Tiffany und herzlich Willkommen im Forum.

Es gibt bereits einen Mai-Bräute-2012-Thread:

https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/mai-braeute-2012.html

Derzeit tummeln wir "Sommerbräute" uns allerdings im Sommerbräute 2012-Thread. Schau doch da mal vorbei.

Von den Vorbereitungen her sind wir alle schon seit ca. 6 Monaten dran. Die "Grundpfeiler" haben wir fast alle schon gebucht (Location, Caterer, Getränke, usw). Derzeit ist bei uns die Deko ein heißes Diskussionsthema.

Liebe Grüße
Princess2202
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2011 19:42:15
Beiträge: 7
Offline

Aw:Mai Bräute 2012 GESUCHT zum austauschen




12/07/2011 11:10:39

Oh vielen lieben Dank, dann werd ich mich da mal anschließen....

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation