Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 13:56:46

Hallöchen zusammen,

ich habe eigentlich seit meiner frühesten Kindheit schon Ohrlöcher. Die wurden mir damals noch mit einer Nadel durchgestochen. Jedenfalls hatte ich nie Probleme mit den Löchern, auch sind sie komischer Weise, auch nach langen Nicht-tragen, nicht zugewachsen. Auch bin ich nicht gerade eine die oft Schmuck, geschweige denn Ohrringe trägt.

Wenn es drauf ankam, dann war das nie ein Problem für mich. Jetzt kurz vor der HOchzeit, habe ich durch Zufall probiert, ob ich noch die Ohrringe durchbekomme.

Und wie solltes anders sein, bei dem einen Ohr war es kein Problem, bei dem anderen dagegen schon. Jetzt muss ich mir das eine Ohr durchschießen lassen. Wo geht man da am besten hin?

Habt ihr da eine Idee?

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 14:04:06

Hi Dreni!

Bei mir ist es zwar auch schon eine ganze Weile her, dass ich mir habe Ohrlöcher machen lassen, aber damals (vor so ca. 15 Jahren) hat das bei uns der Juwelier / Schmuckladen gemacht. Da hast du dann deinen medizinischen Ohrring gekauft und die habe ihn dir dann mit einer "Pistole" auch gleich rein geschossen.

Hat aber zum Glück nie weh getan

Wer das sonst noch machen könnte weiß ich leider nicht.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 14:17:14

Hallo Dreni!
Ja, ich würde mich Tiffany anschließen. Wenn man ganz neue Löcher bekommt, lässt man die beim Juwelier schiessen. Oder Du gehst in ein Piercing Studio Deines Vertrauens, die werden Dir sicher auch helfen können.
Alles halb so wild, weh tun wird es bestimmt nicht.
LG Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 14:26:23

mit Stechen lassen solltest du dich aber beeilen. Du musst erst ne Zeit die Medizinischen Ohrstecker tragen, bevor du normale nehmen kannst. Aber vielleicht nimmst du einfach welche mit Klips






Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 14:52:04

Kann man da zu irgendeinem Juwelier gehen? Ich kenn mich da echt nicht aus, da ich das Problem nie hatte.

@Pitry8
Ich weiß das die Zeit etwas knapp wird, aber es geht im Moment nicht anders. Hätte zwar nächste Woche zu meiner Kosmetikerin machen lassen können, aber da wärs ja noch knapper.
Klippohrringe mag ich nicht. Ist mir zu altbacken. Habe schon passende Ohrringe zum Kleid.

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 15:04:28

Hi Dreni,

meines Wissens macht das so gut wie jeder Juwelier und das ohne Termin. Einfach in die Innenstadt gehen und ich schätze, dass du spätestens beim zweiten fündig werden wirst.

Ich schließe mich der Meinung von Pitry8 an, dass es schon sehr knapp ist. Ich kann mich erinnern, dass ich die medizinischen Ohrringe 2 Wochen tragen musste... Also am besten heute noch schnell los.

Viel Glück und das alles schnell verheilt!

Liebe Grüße
Schokolive

Hasenzahn
Newcomer



Beigetreten: 11/06/2007 16:18:33
Beiträge: 6
Standort: Bayern / Schweiz
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 15:54:09

Hallo Dreni,

bist Du wirklich sicher, dass das Löchlein zu is? Als Kind, nach ner OP dachte ich auch, dass meine Ohrlöcher zugewachsen sind, und bin dann wieder zum Juwelier geeiert und hab' mir neue stechen lassen. Was soll ich sagen, vor ein paar Jahren dann, also ich bin mittlerweile sehr weit vom Kindesalter entfernt.., hab' ich's einfach mal wieder ausprobiert, und ich kam dann durch sämtliche Löcher in meinen Ohren bestens durch. Bevor du dir das 180te Löchelchen stechen/schießen lässt, probier's doch lieber erstma mit Vaseline und nem relativ spitzen, und vorallem dünnen Ohrstecker, vielleicht geht's ja durch. Und vorallem, nur keine Angst! Dein Ohr ist danach vielleicht 'n bisschen gereizt, is aber bestimmt nich so schlimm, als wenn Du Deinen Ohren einer erneuten Schieß-/Stechprozedur unterziehst.

LG Stefanie
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 16:08:39

Also, ich hab in jedem Ohr 3 Löcher.
(Das allererste hab ich mir mit 12 selber gemacht - NICHT zur Nachahmung empfohlen!!!! )
Irgendwann wird man da abgebrüht, ich hab mir mal beim Ohrloch-stechen-lassen gleich noch ein schönes paar neue Ohrringe gekauft.
Nach 3 Tagen hab ich diese medizinischen Ohrringe rausgemacht und die neuen rein - ist nix passiert, ich hab nur noch ein paar Tage lang Desinfektionsspray drauf gesprüht, damit sich nichts entzündet (das hab ich aber auch bei den anderen schon immer gemacht, wo ich die medizinischen Ohrringe brav 2 Wochen getragen habe).
Ich würde nur nicht unbedingt billigen Modeschmuck in frisch gestochene Löcher rein machen.
Liebe Grüße,
Nicole
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




25/06/2007 18:19:35

Hallöchen,

ich hatte das auch mal als ich so zwischen 8 und 10 war, dass wir dachten meine Ohrlöcher wären zu. Meine Ma hat dann, genau wie Hasenzahn sagte, einen dünnen, spitzen Ohrring genommen und das ging echt super. Wenn das nicht hilft würde ich auch zum Juwelier gehen- kann mir auch nicht vorstellen,dass es teuer ist.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




26/06/2007 09:16:23

Hallo Dreni!
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an- meist bekommt man den Ohrring auch noch durch ein altes Loch. Sollte das nicht gehen, gibt es doch in Hagen bestimmt einen Christ-laden. Da stechen die eigentlich immer Löcher.
Lg., nika


Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




26/06/2007 12:02:27

Also ich bin gestern gleich in die Innenstadt gefahren und gleich danach in das erste Juweliergeschäft reinspaziert. War auch grad der Juwelier-Christ.

Waren super nett und ging super schnell. Und das beste, ich hab gar nix gemerkt. Mich schaute die Frau schon komisch an und ich war fest der Meinung sie hat noch gar net losgelegt. War schon irgendwie komisch.

Zu guter letzt, hab ich noch schönen Schmuck gesehen und gleich mitgenommen. Man gönnt sich ja sonst nix...

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mal ein ganz anderes Thema: Ohrlöcher




26/06/2007 12:06:56

Hi Dreni,

ist ja super. dass alles so gut geklappt hat! Dann dein großer Tag ja kommen! Und sich mal was schönes gönnen, brauchen wir doch, um unsere Nerven zu beruhigen


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation