free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



26/02/2011 21:29:34

Wenn man häufiger auf Hochzeiten ist, wird es ggf. langweilig. Aber trotzdem finde ich es jedesmal wieder schön, wenn ein Brautpaar sich die Mühe macht so was einzustudieren. Und ja, es hebt die Stimmung ungemein.

Und nun für alle Mädels die einen extrem tanzfaulen Freund haben hier eine Alternative:

http://www.youtube.com/watch?v=HfloxARAXd0&NR=1

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



26/02/2011 21:37:42

Tja, mein Schwiegervater ist noch tanzfauler und mein Bruder läßt sich lieber die Zehennägel raus reißen als zu tanzen. Er hat sogar ein Attest in dem steht, er darf nicht tanzen.
Ich hoffe, die haben nicht viel Geld für den Videodreher gezahlt, wer bitte filmt die Braut von hinten?????





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Lucy11
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2011 08:38:13
Beiträge: 125
Standort: Münchner Vorort
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



26/02/2011 21:42:31

Danke Frau Baer!
Der war auch super lustig!
Aber das wäre vielleicht das Tanzniveau was mein Liebster noch ganz gut hinkriegen könnte
Daddy hab ich keinen...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5732174
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508336

Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



26/02/2011 22:00:50

@Lucy11: na wenn dein Schatz das noch hinbekommt ist es ja gut Habe zwar einen Papa aber ob er das mitgemacht hätte weis ich nicht - und ich muss dazusagen das meine Eltern früher im Tanzsport waren, also sehr gut tanzen können!
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


schokoriegel
Diamant-User



Beigetreten: 09/02/2011 12:54:05
Beiträge: 133
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



27/02/2011 14:27:19

Mein Freund erpresst mich ein bisschen, was unseren Hochzeitstanz angeht *g*

Ich hätte am liebsten einen Stinknormalen Eröffnungstanz. Alleine schon, weil ich ein bisschen schüchtern bin, was solche Sachen angeht. Deswegen möchte ich auch vorher noch einen Tanzkurs besuchen. Ich kann zwar tanzen, aber mein Freund leider nicht.

Er sagt, wenn wir zum Tanzkurs gehen, machen wir einen Hochzeitstanz, den vorher noch keiner gesehen hat... Sehr blöde Situation. Da muss ich wohl über mich hinaus wachsen. Habe eben aber ein bisschen im Internet recherchiert und das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=hWKLXDmZsIY

Da kann ich mich noch mit anfreunden, weil wir dann nicht ganz alleine auf der Tanzfläche stehen. Muss ich dann nur noch unseren Freunden beibringen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



27/02/2011 16:26:00

Freunde dich mit dem Gedanken an, du bist die Braut und damit Mittelpunkt der Hochzeit, da kommts auf den Tanz auch nicht mehr an.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation