Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nanny123
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline

Malediven




23/10/2013 14:54:42

Hallo Mädels :)

Wir sind auf der suche nach eine passenden Insel auf den Malediven.
Vllt kann mir jemand ein paar Seiten nennen?

Uns ist es wichtig dass..

...man gut tauchen und schnorcheln kann
...man ein einzelnen Bungalow hat (kein Doppel Bungalow und auch ungern ein Wasser Bungalow)
...man natürlich direkten Strandzugang hat. Am besten dass man direkt vom Zimmer aus das Meer sieht.
...wir ein jacuzzi/pool haben
... Al ist auch ganz wichtig
...und natürlich gutes essen. Am besten al a cart
...wellnessmoglichkeiten (massagen u.ä.)

Wenn mir jemand schon direkt eine passende Insel empfehlen kann, würde ich mich auch freuen :)

Ach und noch eine frage. Besser im Internet oder im Reisebüro buchen?


Lg Nancy
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014
Nanny123
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline

Malediven




23/10/2013 14:56:07

Achja und je kleiner die Insel desto besser!
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014
Nora511
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2013 18:04:22
Beiträge: 61
Offline

Aw:Malediven




23/10/2013 15:00:46

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 08:16:40 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Malediven




23/10/2013 15:22:28

Hey du,

schau mal hier, hier hatten wir das Thema schon ein paar Mal. Vielleicht ist da ja was hilfreiches dabei
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/malediven-wer-kann-mir-helfen.html
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/off-topic/malediven-wir-erfuellen-uns-den-traum.html

Und du hast meinen vooooollen Neid. Ich hätte die Malediven auch so gerne gehabt. Aber schlussendlich waren sie uns einfach zu teuer und mein Mann ist leider nicht so der Strandaaltyp wie ich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/10/2013 15:22:43 Uhr

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Malediven




23/10/2013 16:39:38

Ohhhhh ich werd auch gleich ganz neidisch, wir wollen auch auf die Malediven <3 <3 <3
Wir wissen auch noch nicht genau auf welche Insel, hätten uns aber mal Kuramathi ausgesucht, das würd uns sehr gut gefallen, da war meine Tante in ner Strandvilla mit Meerblick und sie hat echt geschwärmt, es ist aber eher eine größere Insel, kannst Dir ja mal anguggen...
Wir wollen im November ins Reisebüro und uns nochmal beraten lassen welche Inseln sonst noch in Frage kämen






Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Malediven




23/10/2013 17:05:45

Ooooh, Malediven klingt toll!
Das war auch unser Wunsch, aber wir heiraten ja Mitte Mai und irgendwie ist das eine unglaublich blöde Reisezeit für alle möglichen Fernreiseziele (Malediven, Afrika, Karibik - alles nicht gut um die Zeit).

Da wir beide sehr Fernreisen-vernarrt sind kommt Europa für die Flitterwochen nicht wirklich in Frage und bevor wir mit den Malediven bis zum Herbst warten haben wir uns nun gedacht warten wir noch etwas länger und fliegen dann im Januar endlich mal nach Neuseeland

Wann heiratet ihr denn? Habt ihr Euch schon informiert ob es da von der Reisezeit her passt?






Nanny123
Gold-User



Beigetreten: 17/08/2013 16:55:57
Beiträge: 62
Offline

Malediven




23/10/2013 22:16:03

Ohhhh ja ich kanns auch kaum noch erwarten.
Wir heiraten am 26.07.2014 und wollen direkt anschließend fliegen. Das ist ja auch mitten in der Regenzeit. Lassen uns davon aber nicht abschrecken. Das ist einfach unser wunschziel :) und warm ist es ja trotzdem. Außerdem ist es dann günstiger und nicht so viel los.

Mit der kleinen Insel bin ich mittlerweile auch an zweifeln. Ob eine größere vllt doch bessere!?!? Da soll es wohl mehr wellnessangebote geben was uns ja wichtig ist... hmmmm gar nicht so leicht
Werden auch Ende November/ Anfang Dezember ins Reisebüro gehen und uns dort mal beraten lassen.
Verliebt: 26.11.2009 ♡
Verlobt: 15.08.2013 ♥
Hochzeit: standesamtlich 26.11.2013
Freie Trauung 26.07.2014
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Malediven




25/10/2013 12:08:31

Hmm? In der Regenzeit fliegen? Ich bezweifle, ob das die richtige Wahl ist. Wenn es nur regnet (und diese tropischen Regen sind nicht mit denen in Mitteleuropa zu vergleichen), kann man die Reise m.E. nicht ganz so genießen.
Aber da hat jeder andere Vorstellungen :)

Wir wollen auch auf die Malediven. Da wir im August heiraten und dann keine Reisezeit ist, werden wir vermutlich im Februar fliegen und nach der Hochzeit am Tegernsee nur ein paar Tage nach Wien fahren.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation