Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

manchmal sind Männer toll...




31/07/2007 17:36:08

Mein Zukünftiger hat sich gerade "unauffällig" im Arbeitszimmer eingeschlossen um mit der Floristin meinen Brautstrauß zu besprechen

Manchmal liebe ich ihn einfach!

Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:manchmal sind Männer toll...




31/07/2007 17:38:15

süß... ist er da allein drauf gekommen? Meiner würd da nicht draufkommen...glaub ich zumindest... (nein, ich hab keine angst,dass er hier mal reinlinsen könnte...er mag foren nicht)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:manchmal sind Männer toll...




31/07/2007 18:30:35

Also wir gehen morgen gemeinsam zur Floristin.
Ich vertraue meinem Schatz zwar voll und ganz, aber die Blumendeko soll passend um strauß sein und deswegen gehe ich lieber mit um zu sagen was ich mir da vorstelle.
Auch bezüglich der größe der gestecke, etc.
Das würd mein schatz dann nicht hinbekommen. das sagt er selbst.
Außerdem habe ich ein wenig angst das ich wieder gerbera bekomme die ich überhaupt nicht ausstehen kann aber in jedem Strauß finde den mein Schatzi mir schenkt

Bussi
bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:manchmal sind Männer toll...




31/07/2007 18:36:38

ich liiiieeeebe gerbera
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:manchmal sind Männer toll...




02/08/2007 11:16:17

ich liebe auch geberas

Mein Standesamtstrauß wird auch voller sein

@Joey
Das dein Schatz das macht find ich auch voll knuffig wenn ich meinen alleine losgeschickt hätte, würde ich in der Kirche mit "unkraut" rumlaufen
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:manchmal sind Männer toll...




02/08/2007 17:52:14

Ich find das auch süß von deinem Schatz.
Meiner wollte das auch machen, aber da ich gelernte Floristin bin hab ich ihm gesagt, dass er das vergessen kann :)
Find es aber bei dir schön, so hast du nochmal eine ganz persönliche Überraschung.

Grüße tweety123



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation