Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Mein Kleid ist schon da ...




11/04/2007 07:53:44

... und ich darfs schon abholen!!!

Als ich gestern nach Hause kam und den Briefkasten leerte kam mir schon ein Brief von meinem Brautmodengeschäft entgegen geflattert. Ich fragte mich was da wohl drin sein könnte und dachte erst mal an Geb.-Grüße wie von einigen Versicherungen, Versandhäusern usw. Da ich fast vor Neugier platzte habe ich den Brief auch gleich aufgemacht und musste mich erst mal hinsetzen:

Liebe Tatiana K.....,

Ich freue mich [ich mich auch ], Ihnen mitteilen zu können, dass ihr Brautkleid bereits da ist.
Bitte vereinbaren Sie Änderungstermin in der Zeit von ... oder mit der Bitte um Abholung bis 14. April 2007. ...

Dabei wurde mir doch gesagt, dass das Kleid erst Mitte bis Ende Juni geliefert werden kann und jetzt waren es noch nicht ganz 8 Wochen.

Also ich gleich zum Telefon gestürzt und gefragt ob ich es denn wirklich schon abholen muss, oder ob ich es bis zum Änderungstermin dort hängen lassen kann.
Das geht leider nicht, da ja eingebroche werden könnte oder ein Wasserrohrbruch und das Kleid dann evtl. so kurzfristig nicht mehr nachbestellt werde könnte. [Nicht das ich mich nicht freuen würde das mein Kleid schon da ist.]

Also fahr ich am Samstag hin, nehme meine Schuhe mit und probier es noch mal an. Ich meinte zwar zu ihr, dass ich es eigentlich nur abholen möchte, da es ja blödsinn wäre jetzt abzustecken und dann Ende Juni nochmal, sie sagte aber, dass wir es trotzdem am Samstag anprobieren und vielleicht vom jetztigen Standpunkt aus gar nichts oder kaum was geändert werden müsste. Beim aussuchen hatte ich ja schließlich ein Kleid in 38 an.

Eigentlich ein schönes nachträgliches Geb-Geschenk und freu mich auch schon riesig, dass ich am Sammstag wieder mein Kleid anziehen darf und doch nicht bis Juni warten muss.

Megalanger Beitrag, aber das musste ich erst mal loswerden.

***RIESIG*** *freu* *freu* *freu* auf Samstag
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Mein Kleid ist schon da ...




11/04/2007 20:30:47

Hallo Tatiana,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ich freue mich für dich,dass dein Kleid da ist,ist doch toll.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Mein Kleid ist schon da ...




11/04/2007 21:17:20

Hallo Tatiana,

freut mich für dich, dass dein Kleid da ist.
Meins wurde auch schon geliefert. Ich konnte es kaum erwarten endlich "mein" Kleid zu tragen
Ich darf es allerdings bis wenige Tage vor der Hochzeit noch im Geschäft lassen.
6 Wocher vorher soll ich nochmal vorbeikommen. Dann steckt sie es genau ab. Ca. 1 Woch vorher kann ich es dann abholen. Falls ich bis dahin nochmal abgenommen habe (was ich stark hoffe ) passt Sie es kurzfristig nochmal an.
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Mein Kleid ist schon da ...




11/04/2007 21:43:27

Ich hole mein Kleid erst 2 Tage vorher ab.Da ich eine Katze habe und die gerne bei uns im Schrank liegt(das gleiche passiert bei meinen Eltern,da meine 1.Katze noch dort wohnt)und ich Angst habe das sie es evtl.kaputt macht oder sonst was damit macht.
Aber das Kleid ist gut aufgehoben im Brautladen und dort ist es auch versichert wenn irgendetwas dort passiert(ich hoffe nicht)
Aber freu mich schon total darauf.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Mein Kleid ist schon da ...




11/04/2007 22:07:08


Hey cool! Meine Katze wohnt auch bei meiner Mama. Weswegen ich mich samt Kleid bei meinem Bruder auf der Couch einquartiert habe. Der Klassiker unter den Übernachtungsmöglichkeiten geht nicht, weil meine Trauzeugin 3 Hunde hat...
(Und alle drei sind an Polterabend und Feier woanders untergebracht) Könnte man das mit manchen Leuten nur auch so machen!

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Mein Kleid ist schon da ...




11/04/2007 22:19:01

wir haben auch überlegt,getrennt vor der kirchlichen Hochzeit zu übernachten.Aber haben es uns anders überlegt.Mein Schatz geht nach dem Frisur(!er muss nur ausbessern am morgen und das um9.30Uhr) gleich zu seinen Eltern,da sie im gleichen Haus wohnen wie wir.Meine Mama und mein Schwiegermama in spe kommen zu mir,da ja Friseue und Kosmetikerin(weiss ja schon jeder) zu mir nach Hause kommen.Das Kleid wir dann meine Schwiegermama mitbringen sobald mein Schatz beim Friseur ist.
Ich kann es kaum erwarten,mein Kleid wieder zu sehen und anzuhaben:
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Gast




Aw:Mein Kleid ist schon da ...




12/04/2007 07:24:36

Danke, Irene!

Würde es auch lieber im Brautladen hängen lassen und das es dort versichert ist denke ich eigentlich auch. Ich sehe das eher als faule Ausrede. Und es ist auch gar nicht so leicht das irgendwo unter zu bekommen. Ich werde am Samstag noch mal mit ihr reden. Vielleicht darf es ja doch dort hängen bleiben.

Das Abstecken wird natürlich erst 4-6 Wochen vorher gemacht. Wäre ja schwachsinn jetzt schon abzustecken, es sind ja schließlich noch ca. 4 1/2 Monate bis zu unserem großen Tag.

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Mein Kleid ist schon da ...




12/04/2007 07:26:50

Bin mal wieder rausgeworfen worden.

Der Gast-Beitrag war von mir.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation