Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
storybooklove.de
Bronze-User



Beigetreten: 07/01/2007 14:03:00
Beiträge: 12
Standort: Ochsenfurt
Offline

Mein neuer Ratgeber: Sechs Geheimnisse, die eine Hochzeit zur Traumhochzeit werden lassen!




04/02/2007 00:11:13

Hi zusammen,

ich hatte im letzten Jahr mit einer meiner Bräute einen sehr regen eMail-Kontakt. Bei Aufräumen meines Postfaches am Jahresende sind mir diese eMails wieder in die Hände gefallen und ich habe die Quintessenz darauf in einen Ratgeber zusammengefasst den ich "Sechs Geheimnisse, die eine Hochzeit zur Traumhochzeit werden lassen!" getauft habe.

Die offizielle Lieferung der Druckerei wird zwar noch etwas dauern, aber ein paar Vorabexemplare habe ich noch hier.

Das Beste Den Ratgeber gibts bis auf weiteres kostenlos.
Du kannst ihn direkt auf meiner Webseite anfordern.

Bei Fragen: Einfach raus damit

lg
Jürgen
Wer noch keinen Fotografen hat und sich nicht sicher ist, WIE er ihn wählen soll, der kann meinen KOSTENLOSEN Ratgeber zur Traumhochzeit auf der Website anfordern.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation